VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Baby-News bei den Lombardis

Pietro Lombardi
© Getty Images
Das erste Baby-Foto ist da! Nachwuchs bei der Familie Lombardi - Pietro ist Onkel geworden, kann den kleinen Jungen aber leider gerade gar nicht persönlich besuchen

Pietro Lombardi, 24, ist vor ein paar Tagen Onkel geworden. Adriano heißt der süße Nachwuchs seines Bruders Marco Lombardi und dessen Freundin Valeria. Pietro selbst konnte seinen Neffen noch nicht besuchen, da er aktuell bei den Dreharbeiten zu einer neuen ProSieben-Sendung ist. Doch das wird der 24. Jährige sicher nachholen, sobald er zurück in Deutschland ist.

Pietro Lombardi kommt seiner Familie wieder näher

Der Bruch zwischen Pietro und seiner Familie war vor allem, seit der Beziehung mit Sarah Lombardi, häufig Thema. Jetzt nach der Trennung scheint es eine Annäherung der zerstrittenen Familienmitglieder zu geben. Die Vaterschaft beider Brüder schweißt offenbar zusammen, denn Marco schreibt unter ein Post von Pietro :

Schöne Dinge / Unsere beiden Söhne Bro ♥ Dass schönste was es gibt Onkel =)

Gerade in dieser schweren Zeit kann Pietro die Unterstützung seiner Familie gebrauchen. Marco und seine Valeria sind bereits verlobt und würden sich ganz bestimmt darüber freuen, wenn die Familie in Harmonie die Hochzeit feiern würde. Auf die neuen Herausforderungen als Onkel möchte Pietro sicher auch nicht verzichten.

awi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken