Pietro Lombardi: Baby-News bei den Lombardis

Das erste Baby-Foto ist da! Nachwuchs bei der Familie Lombardi - Pietro ist Onkel geworden, kann den kleinen Jungen aber leider gerade gar nicht persönlich besuchen

Pietro Lombardi, 24, ist vor ein paar Tagen Onkel geworden. Adriano heißt der süße Nachwuchs seines Bruders Marco Lombardi und dessen Freundin Valeria. Pietro selbst konnte seinen Neffen noch nicht besuchen, da er aktuell bei den Dreharbeiten zu einer neuen ProSieben-Sendung ist. Doch das wird der 24. Jährige sicher nachholen, sobald er zurück in Deutschland ist.

Pietro Lombardi kommt seiner Familie wieder näher

Der Bruch zwischen Pietro und seiner Familie war vor allem, seit der Beziehung mit Sarah Lombardi, häufig Thema. Jetzt nach der Trennung scheint es eine Annäherung der zerstrittenen Familienmitglieder zu geben. Die Vaterschaft beider Brüder schweißt offenbar zusammen, denn Marco schreibt unter ein Post von Pietro :

Kristina Vogel

Nach der Querschnittslähmung hat sie große Ziele

Die ehemalige Bahnradsportlerin Kristina Vogel.
Kristina Vogel erlebt nach ihrem Unfall das "Jahr der ersten Male". Im GALA-Interview macht sie deutlich, wie wertvoll jeder einzelne Moment ist.
©Gala

Schöne Dinge / Unsere beiden Söhne Bro ♥ Dass schönste was es gibt Onkel =)

Gerade in dieser schweren Zeit kann Pietro die Unterstützung seiner Familie gebrauchen. Marco und seine Valeria sind bereits verlobt und würden sich ganz bestimmt darüber freuen, wenn die Familie in Harmonie die Hochzeit feiern würde. Auf die neuen Herausforderungen als Onkel möchte Pietro sicher auch nicht verzichten.


Jahresrückblick 2016

Die zuckersüßen Starbabys

Pietro Lombardi: Dezember 2016 Eine wahre Hollywoodpremiere! Blake Lively und Ryan Reynolds zeigen sich erstmals mit ihren beiden Töchtern in der Öffentlichkeit. Bei der Ehrung des Schauspielers mit einem Stern auf dem "Walk Of Fame" stiehlt ihm die kleine James, die am 16. Dezember 2014 geboren wurde, die Schau. Den Namen ihrer drei Monate alten Schwester hält das Schauspielerpaar noch geheim.
Pietro Lombardi: Dezember 2016 Schauspielerin Laura Osswald gewährt ihren Fans einen seltenen Blick auf ihr Neugeborenes. Dabei verrät sie auch, dass sie total auf Babys mit Bommelmützchen steht.
Pietro Lombardi: November 2016 Mutterfreuden bei Magdalena Neuner: Die Biathlon-Rekordweltmeisterin bringt ihr zweites Kind zur Welt. Es ist ein Junge und er heißt Josef.
Pietro Lombardi: Oktober 2016 Süß: Zwei Monate nach der Geburt teilt Megan Fox ein erstes Bild von ihrem mittlerweile dritten Baby. Gemeinsam mit Söhnchen Journey schaut sie für das Foto in die Kamera.

23


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche