Kritik an seinem neuen Tattoo : Pietro Lombardi wehrt sich

Die negativen Kommentare zu seiner neuen Tätowierung will Pietro Lombardi nicht auf sich sitzen lassen

Pietro Lombardi hat ein neues Tattoo. Dessen Anblick gefällt nicht jedem

Spätestens seit der Trennung von Sarah Lombardi, 25, hat Pietro Lombardi, 25, ein dickes Fell, wenn es um Kritik an seiner Person geht. Doch die jüngste überschreitet für seinen Geschmack offenbar eine Grenze. 

Fiese Kommentare wegen neuem Tattto

Auf der linken Seite seines Halses, knapp unter dem Ohr, stehen seit dem ersten Dezemberwochenende die Wörter "Familie", "Glaube", "Liebe".  Stolz präsentiert Pietro das Werk auf Instagram und Facebook. Doch einige Follower können dem mit schwarzer Farbe aufgetragenen Schriftzug nichts abgewinnen. "Voll krumm und schief" und "Wurde leider nicht so schön gestochen", lauten unter anderem die Reaktionen unter einem Post, den Pietro inzwischen wieder gelöscht zu haben scheint. Auch, dass die Wörter nicht gerade platziert sind, wird bemängelt. Die Worte stören den Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar 2011" -  so sehr, dass er seinem Unmut öffentlich Luft macht. 

Pietro Lombardi hat genug 

"Ich weiß, dass es ein bisschen schief ist, aber das ist so gewollt, da es ein Original gibt und es 1 zu 1 so gestochen wurde", stellt er mit einem neuen Post klar. Dass seine neuste Körperdekoration nicht jedem gefalle, damit habe er kein Problem, schreibt er weiter. Doch die Art und Weise, wie sich Kritiker über sein Tattoo äußern, gefällt ihm nicht: "(...) behaltet eure Kommentare bitte für euch, da dieses Tattoo für mich eine ganz besondere Bedeutung hat." Welche, dazu verrät der Sänger nur so viel: "Die Person, die das Original geschrieben hat liegt mir und meiner Familie sehr am Herzen. Ich kenne sie von klein auf." Sein Kumpel Kay-One, mit dem er seinen Hit "Senorita" perfomt, weißt mehr. "Ich kenne die Geschichte Bro… Respekt!!!“, schreibt er unter den Beitrag. Im Mai 2017 ließ sich Pietro Lombardi aus Liebe schon Sohn Alessio Lombardi, 2, auf dem Arm verewigen. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema Lombardi:

Pietro Lombardi ganz nachdenklich

Trauriges Bekenntnis

Pietro Lombardi
Musiker Pietro Lombardi, 25, wurde durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" berühmt und lernte seine damalige Partnerin Sarah Lombardi, 25, dort auch kennen und lieben. In einem neuen Interview gestand der beliebte Sänger jetzt, sich ein anderes Leben zu wünschen.
©Gala


Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Bei seinem Auftritt in einem Thüringer Einkaufszentrum, kann man gut das Tattoo von Sänger Eloy de Jong erkennen. Die Tätowierung am Arm des "Caught in the Act"-Stars ist mit Schriftzug und einem Flügel seinem verstorbenen Sohn Milon und mit einem Kussmund seiner Tochter Indy gewidmet. 
Auf Instagram zeigt Vanessa Stanat Mitte Juni 2019 ihr neues Tattoo. "You are enough" hat sich die GNTM-Vierte auf die Innenseite ihres Oberarm stechen lassen. Ein Satz, den Vanessa sich selber zu Herzen nimmt und nach außen tragen möchte.
Huch, auf diesem Bild ist Sex-Symbol Robbie Williams ja kaum wieder zu erkennen. Nur wegen seiner unverwechselbaren Tattoos ist klar, dass es sich um den Weltstar handeln muss. Den Musiker zieren rund 17 Tintenwerke, die alle eine besondere Bedeutung haben. Die Schwalben hat er sich zum Beispiel 2003 stechen lassen. Sie symbolisieren Freiheit und Loyalität. Können aber auch zweideutig verstanden werden, denn das englische Wort für Schwalbe "Swallow" heißt auch "Schlucken" und kann mit der Positionierung der Vögel Richtung Penis also auch anders interpretiert werden.  
Ein Tattoo, welches eindeutig für mehr Gelassenheit im Leben plädiert, trägt jetzt "Voll daneben, voll im Leben"-Schauspielerin Busy Philipps auf ihrem Fuß. Ihre Fans auf Instagram allerdings stehen dem Tattoo mit gemischten Gefühlen entgegen. 

297


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche