VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Freundin Laura Maria gab ihm einen Korb

Pietro Lombardi
© Picture Alliance
Pietro Lombardi ist wieder glücklich vergeben. Doch wie hat der Sänger seine Laura Maria überhaupt kennengelernt? In einer Fragerunde auf Instagram gibt das Paar Aufschluss.

Pietro Lombardi, 28, und die 24-jährige Laura Maria schweben derzeit augenscheinlich auf Wolke Sieben. Nach nur wenigen Monaten Beziehung stand der gemeinsame Umzug an und die direkte Anschaffung eines vierbeinigen Mitbewohners. Dabei wollte Laura Maria erst gar nichts mit Lombardi zu tun haben. 

Pietro Lombardi entdeckte Laura Maria auf TikTok

Auf Instagram verrät der "Cinderella"-Interpret, wie er und Laura Maria sich kennenlernten. Auf der Social-Media-Plattform TikTok wird Pietro erstmals auf die schöne Blondine aufmerksam. "Ich habe sie gesehen und fand sie schön", so der einstige DSDS-Sieger. Er habe sich selbst gewundert, denn in sein bisheriges Beuteschema fielen eigentlich nur brünette Frauen. "Ich dachte so: Häh? Wie kann ich sie schön finden? Aber es war wirklich so." 

So wurde Pietro Lombardis Interesse geweckt

Pietro Lombardi verschwendet keine Zeit, setzt sich mit Laura Maria in Kontakt und fragt sie, ob sie an einem seiner Musikvideos mitwirken will. Ihre Antwort überrascht: "Dann wollte ich sie für ein Video von mir haben und sie meinte: 'Nö, kein Bock.' Das hat sie sehr interessant gemacht", erinnert sich der Musiker. 

Die Influencerin geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und so kontaktiert er sie erneut - dieses Mal über Instagram. Der Rest ist Geschichte. "Am Ende des Tages hat sie jetzt den besten Mann, den sie sich vorstellen kann", scherzt der Ex-Mann von Sarah Lombardi, 27. 

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken