VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi + Laura Maria Sie gehen auf Abstand

Pietro Lombardi meldet sich mit einem sehr persönlichen Video bei seinen Fans.
Mehr
Pietro Lombardi schockiert seine Fans. Auf Instagram verkündet der Sänger, dass er und seine Freundin Laura Maria gerade eine schwierige Zeit durchleben.

Noch vor ein paar Tagen teilen Pietro Lombardi, 28, und seine Freundin Laura Maria, 24, verliebte Postings auf Instagram und adoptieren gemeinsam einen Hund. Umso schockierender nun das plötzliche Statement des Sängers auf Instagram. Das Paar durchlaufe aktuell eine schwierige Zeit, wie Pietro in seiner Story erzählt.

Pietro Lombardi: "Wir sehen uns zurzeit etwas weniger"

Das Paar sei gerade auf Abstand. Diese Neuigkeiten dürften seine Fangemeinde stark verwundern, schließlich machten sie ihre Beziehung erst im September öffentlich und wirkten seitdem total verliebt. Besonders Laura tut sich gerade schwer. Aber Pietro will für seine Liebe kämpfen.

Verwendete Quelle:Instagram

shö / hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken