VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi "Sarah und ich haben uns scheiden lassen"

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi
© Action Press
Sänger Pietro Lombardi bestätigt auf Instagram die Scheidung von Sarah. Doch nicht nur das, in seinem Post verrät er noch mehr.

Pietro Lombardi, 26, und Sarah Lombardi ,26, haben sich scheiden lassen. Das gibt der "DSDS"-Juror jetzt auf Instagram bekannt.

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi nun auch rechtlich getrennt

"Sarah und ich, wir haben uns scheiden lassen. Wir wollten's schon länger machen, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden, und wir hatten auch keine Eile“, erklärt der 26-Jährige in einem Video und fügt hinzu, dass es "vor kurzem passiert sei". Der Termin habe ohne "Stress" und ohne "Krieg" stattgefunden. Im Fokus stehe weiterhin der gemeinsame Sohn Alessio, 3. Auch er und Sarah verstehen sich offenbar weiterhin gut. "Wir werden immer füreinander sein", bekräftigt Pietro.

Das Ende des "DSDS"-Traumpaares

Die beiden hatten sich 2011 in der RTL-Musik-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt und verliebt. Im März 2013 heirateten die Sänger; im Juni 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt. Im September 2016 trennten sich Pietro und Sarah Lombardi, nachdem Sarah sich in einen anderen Mann verliebt hatte. Aktuell sind sie und Pietro Single. Ein neues Liebescomeback, wie gemunkelt wurde, wird es nach den Scheidungs-News also nicht geben bei den Lombardis. 

Verwendete Quelle: Instagram

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken