Pietro Lombardi: "Sarah und ich haben uns scheiden lassen"

Sänger Pietro Lombardi bestätigt auf Instagram die Scheidung von Sarah. Doch nicht nur das, in seinem Post verrät er noch mehr.

Pietro Lombardi, 26, und Sarah Lombardi ,26, haben sich scheiden lassen. Das gibt der "DSDS"-Juror jetzt auf Instagram bekannt.

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi nun auch rechtlich getrennt

"Sarah und ich, wir haben uns scheiden lassen. Wir wollten's schon länger machen, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden, und wir hatten auch keine Eile“, erklärt der 26-Jährige in einem Video und fügt hinzu, dass es "vor kurzem passiert sei". Der Termin habe ohne "Stress" und ohne "Krieg" stattgefunden. Im Fokus stehe weiterhin der gemeinsame Sohn Alessio, 3. Auch er und Sarah verstehen sich offenbar weiterhin gut. "Wir werden immer füreinander sein", bekräftigt Pietro.

Das Ende des "DSDS"-Traumpaares

Die beiden hatten sich 2011 in der RTL-Musik-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt und verliebt. Im März 2013 heirateten die Sänger; im Juni 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt. Im September 2016 trennten sich Pietro und Sarah Lombardi, nachdem Sarah sich in einen anderen Mann verliebt hatte. Aktuell sind sie und Pietro Single. Ein neues Liebescomeback, wie gemunkelt wurde, wird es nach den Scheidungs-News also nicht geben bei den Lombardis. 

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche