VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi + Sarah Engels Süßer Schnappschuss fürs Familienalbum

Pietro Lombardi und Sarah Engels
© www.facebook.com/PietroLombardiOfficial/photos_stream
Zum Dahinschmelzen: Sarah, Pietro und Alessio auf einem Bild

Gerne lässt das "DSDS"-Pärchen Sarah Engels und Pietro Lombardi seine Fans an ihrem Alltag teilhaben. Und der ist ziemlich kunterbunt, seitdem Baby Alessio auf der Welt ist. Mal ist es ein Babyfüßchen, mal ein Händchen - und mit ganz viel Glück, zeigen sie auch mal ihr ganzes Glück. Doch dabei achten die Eltern stets darauf, dass man das Gesicht ihres Babys nicht sieht. So viel Privatsphäre muss es dann im Hause Lombardi-Engels scheinbar doch geben.

Foto zu Dritt

Der neueste Schnappschuss lässt zwar wieder keinen Blick auf das bestimmt sehr niedliche Gesicht ihres Jungen zu, zum Dahinschmelzen ist es aber allemal! Das schwarz-weiß Foto zeigt die ganze Familie vereint auf einem Bild. Sarah Engels küsst ihr Baby - sein Köpfchen wird von Papa Pietro gehalten - liebevoll auf die Stirn. Dabei hält sie ihre Augen andächtig geschlossen. Ihr Mann drückt unterdessen Sarah einen Kuss an die Schläfe. Worte bedarf dieser Schnappschuss eigentlich keine mehr!

Sarah Engels, Pietro Lombardi und Baby Alessio
Sarah Engels, Pietro Lombardi und Baby Alessio
© facebook.com/OffiziellSarahEngels

Aber auch Pietros Kommentar zu dem Foto ist sehr emotional: "Happy Family. Ich liebe euch zwei so sehr und werde immer für euch da sein und euch beschützen."

Den Fans gefällt's! Über 32.000 Fans haben das Foto geliket. Hoffentlich gibt es schon bald den nächsten Schnappschuss der süßen Familie oder - in naher Zukunft - ein komplettes Bild von Baby Alessio.

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken