VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi hat "Magenschmerzen" Seine kleine Schwester ist vor den Traualtar getreten

Pietro Lombardi
© imago images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Pietro Lombardis kleine Schwester hat geheiratet +++ Daniela Büchner gratuliert Tochter Joelina mit rührender Liebeserklärung zum Geburtstag +++ Cheyenne Ochsenknecht teilt überraschenden Schnappschuss von Baby Mavie. 

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

17. Dezember 2021

Pietro Lombardi: Seine kleine Schwester hat geheiratet

Schöne Nachrichten aus dem Hause Lombardi! Pietro Lombardis, 29, kleine Schwester Sara hat "Ja" gesagt. Sie und Rapper Zino181, der mit bürgerlichem Namen Rosario Renzino heißt, waren bereits seit August 2019 verlobt. Nun sind sie vor den Traualtar getreten. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch dem großen Bruder Pietro scheint die Hochzeit wortwörtlich auf den Magen zu schlagen, wie er verrät.

In seiner Instagram Story gewährt der Sänger einen kleinen Einblick in Saras Trauung. Rosario und Sino sitzen auf mit weißen Hussen bedeckten Stühlen vor der Standesbeamtin. Die Braut trägt ein traditionell weißes Kleid. "Wenn die kleine Schwester heiratet – Magenschmerzen [sic]", schreibt Pietro dazu. Da er den Worten einen Lach-Emoji hinzufügt, scheint der Sänger die Aussage nicht ganz ernst zu meinen. Auch Rosario postet ein süßes Bild der Feierlichkeiten. Es zeigt ihn wie er seine jetzige Frau beim Empfang küsst.

Daniela Büchner: Rührender Geburtstagsgruß für Tochter Joelina

"Und dann bist du plötzlich schon 22 Jahre alt"! Daniela Büchner, 43, kann es kaum fassen. Mit einem lachenden und einem weinenden Emoji gratuliert die Ex-Dschungelcamperin ihrer Tochter Joelina zu ihrem Ehrentag. "Du hast so so viel von mir & manchmal weiß ich nicht ob es gut oder schlecht ist [sic]," schreibt Danni zu zwei Schnappschüssen mit dem Geburtstagskind. Ob sie damit auf ihren starken Willen anspricht, den die beiden selbstbewussten Frauen gemeinsam haben?

Der Kampfgeist der beiden kommt nicht von ungefähr. Seit dem Tod von Jens Büchner, †49, mussten sich Danni und ihre Kinder völlig neu aufstellen. Die Familie vermisst den "Goodbye Deutschland"-Star schmerzhaft. "Es war nicht immer einfach, doch durch eure Hilfe wusste ich wir können alles schaffen [sic|", lässt Danni die schweren Jahre seit dem Tod ihres Mannes Revue passieren, und wird wunderbar emotional: "DANKE dass ich deine Mama sein darf." Ein schöneres Geburtstagsgeschenk könnte sie Joelina vermutlich nicht machen. 

15. Dezember 2021

Cheyenne Ochsenknecht: So groß ist Baby Mavie schon

Erst kürzlich verzückte Cheyenne Ochsenknecht, 21, ihre Instagram-Fans mit einem niedlichen Bild von Baby Mavie – jedoch nur von hinten. Nur selten bekommt man ihre Tochter, die vor gut acht Monaten geboren wurde, zu Gesicht. In ihrer aktuellen Instagram-Story macht die Tochter von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, 65, nun eine Ausnahme.

Cheyenne filmt Klein-Mavie von oben, während diese in einem Babystuhl vergnügt herumzappelt. Dabei fällt auf, wie groß der Ochsenknecht-Nachwuchs mittlerweile geworden ist. Das hat wohl auch die 21-Jährige bemerkt, denn sie schreibt: "Mavie hat mittlerweile soviel Haare das sie endlich Schleifen und Spangen tragen kann [sic]". Das nutzte das Model natürlich direkt aus, denn auf dem Kopf ihres Babys ist die blaue Schleifen-Spange kaum zu übersehen. Wie niedlich!

Eva Benetatou zeigt Baby George im TV: Das sagt Chris Broy dazu

Eigentlich hatten sich Eva Benetatou, 29, und Chris Broy, 32, nach den Streitigkeiten um ihre Trennung und den gemeinsamen Sohn George wieder zusammengerauft, so beteuerte Chris im GALA-Interview. Doch nun könnte es erneut zwischen den beiden Reality-TV-Stars krachen. Grund ist Evas Entscheidung, George nun doch in der Öffentlichkeit zu zeigen. Bisher hielt sie sein Gesicht immer verdeckt, doch im Interview mit RTL hat Eva plötzlich kein Problem mehr damit und stellt George im TV vor. Sie habe das mit Chris abgesprochen, erzählt sie. Wenn ihm das nicht passen würde, würde sie es nicht tun.

Doch in Chris' Instagram-Story wird deutlich: Chris passt es eben nicht so ganz, dass Eva Baby George nun zeigt, aber er duldet es. "Ich werde mein Wort nicht brechen. Ich werde niemanden in die Öffentlichkeit ziehen, der noch nicht selber darüber entscheiden kann, aber das ist etwas, das ich selber für mich entschieden habe und das wird auch weiterhin so sein. Die Situation ist natürlich so, dass ich niemanden zwingen kann, nach links oder nach rechts zu gehen. Ich kann meine Meinung äußern, ich kann appellieren und gute Ratschläge geben, aber mehr kann ich nicht in dieser Situation."

14. Dezember 2021

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger verliebt wie am ersten Tag

Daniela Katzenberger, 35, und Lucas Cordalis, 54, sind bereits seit 2016 verheiratet und Eltern der sechsjährigen Sophia. Dass ihre Liebe jedoch noch genau so stark ist wie vor 15 Jahren, beweisen die Reality-TV-Beauty und der Sänger jetzt mit einer Reihe von romantischen Fotos. Lediglich ein Herz-Emoji teilt die "Katze" zu den zwei Aufnahmen, die sie und ihren Liebsten vor einem traumhaften Sonnenuntergang am Strand ihrer Wahlheimat Mallorca zeigen. Auf einer Mauer sitzend gibt's einen innigen Kuss. 

Die Follower:innen der Autorin reagieren mit Begeisterung. "Hach ist das roooomaaaantiiiiisch", scheint Moderatorin Annett Möller, 43, ganz aus dem Häuschen zu geraten. "Traumpaar am Traumstrand", lobt ein Fan. Ein weiterer stellt fest: "Und es gab so viele Skeptiker, als ihr damals zusammen gekommen seid... Allen Gerüchten und Hatern zum trotz... ihr seid ein tolles Paar, tolle Eltern und glücklich."

Yeliz Koc: Familienurlaub mit Jimi Blue in Planung?

Nach der Geburt der kleinen Snow Elanie Anfang Oktober haben sich Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, wieder zusammengerauft. Gemeinsam, wenn auch nicht als Partner, ziehen sie ihre Tochter groß und schon bald soll es offenbar sogar zusammen in den Urlaub gehen. Bei einer Fragerunde auf Instagram möchte eine:r von Yeliz' rund 500.000 Follower:innen wissen, was die Kleine zu Weihnachten bekommt. "Einen Familienurlaub", verrät die frisch gebackene Mutter und lässt damit einige Fragen offen. Geht es für sie tatsächlich mit ihrem Ex in den gemeinsamen Urlaub? 

Dass die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und der Schauspieler mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen, machte sie erst kürzlich deutlich, als ein Fan wissen wollte, ob der Papa seine Snow an bestimmten Tagen besuche. "Es gibt keine festen Tage. Er kann kommen, wann er will. Und er kann bleiben, solange er will", stellte sie klar. 

Yeliz Koc verrät in ihrer Instagram Story, was es für ihre Tochter zu Weihnachten gibt.
Yeliz Koc verrät in ihrer Instagram Story, was es für ihre Tochter zu Weihnachten gibt.
© instagram.com/_yelizkoc_

13. Dezember 2021

Anne Wünsche verrät ihre Babynamen-Favoriten – Dabei fällt etwas ins Auge

Anne Wünsche hat ihrer Instagram-Community bereits angekündigt, dass sie viele Details aus ihrer Schwangerschaft preisgeben wird. "Ich sagte ja zu euch: ich nehme euch mit. Beim Kinderwunsch, testen, Schwangerschaft, Geburt,… und diese Phase gehört einfach dazu [sic]", so die 30-Jährige vor einigen Wochen. Mittlerweile ist die Influencerin in der 11. Schwangerschaftswoche und denkt bereits über den möglichen Namen ihres Babys nach.

Ein Name, der ihr besonders gut gefällt, lautet Elio. Aufgrund der Kürze sei er "knackig und süß". Eine etwas längere Variante des Namens hat es offensichtlich auch in die engere Auswahl geschafft. Emilio gefalle Anne Wünsche ebenso sehr wie Elio. Allerdings muss die bald dreifache Mutter ihren Partner Karim noch überzeugen, der bisher von keinem der beiden Möglichkeiten begeistert sein soll. Was allerdings auffällt: Anne Wünsche spricht momentan nur über Jungennamen. Dass die "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin das Geschlecht ihres Babys kennt, ist damit allerdings nicht gesagt. Tatsächlich wäre es in den meisten Fällen für eine genaue Erkennung noch zu früh. Anne Wünsche ist bereits Mutter von zwei Töchtern: Miley und Juna. 

Daniela Katzenbergers ungewöhnliche Reaktion auf die Gesichtsstraffung ihrer Mutter Iris Klein

Ob Brustvergrößerung oder Bruststraffung: Beauty-OPs sind für Daniela Katzenberger, 35, kein Fremdwort. Nun hat sich auch ihre Mutter Iris Klein, 54, unters Messer gelegt. Sie hätte "einfach keine Lust auf Botox oder Hyaluronsäure-Unterspritzungen" gehabt und "kurzen Prozess" gemacht, erklärte Klein am 10. Dezember 2021. Auf Instagram zeigte die Mutter des Reality-TV-Stars dann das Ergebnis ihrer Gesichtsstraffung – die Daniela prompt witzelnd kommentiert.

Die Frau von Lucas Cordalis, 54, erklärt auf ihrem Social-Media-Account, dass ihre Mutter zwei Jahre diesen Wunsch gehabt hätte. Einen Scherz auf Mamas Kosten kann sich die 35-Jährige dann aber doch nicht verkneifen. "Also ganz ehrlich, solange sie noch ihr Po-Loch an der richtigen Stelle hat, ist alles gut", witzelt Daniela. Im Hause Katzenberger-Klein hängt natürlich jetzt nicht der Haussegen schief. Kurz darauf repostet die Mutter der kleinen Sophia, 6, ein Pärchenfoto von Iris und Ehemann Peter in ihrer Instagram Story und schreibt: "Meine schönen Eltern. Lieb euch. Eure bekloppte Vulvel".

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com, RTL

jse / jna / spg / ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken