Pietro Lombardi: Liebe Worte für seine Ex Sarah

Ist der Zoff vorbei? Pietro Lombardi richtete am Muttertag liebevolle Worte an Noch-Ehefrau Sarah. Ihre Reaktion gefiel vielen dann aber wieder nicht

Wird jetzt die Friedenspfeife geraucht? Der Ehekrieg zwischen Pietro (24) und Sarah Lombardi (24) scheint vorbei zu sein. Zumindest kommunizieren die beiden Sänger auf Facebook wieder normal miteinander. Pietro hat sogar liebe Worte für seine Noch-Ehefrau übrig.

Pietro lobt Sarah 

Am Sonntag postete er ein Foto, mit dem er allen Müttern zum Muttertag gratulierte - und beglückwünschte auch Sarah ganz explizit. "Du bist eine tolle Mama!", ist unter einem Bild mit roten Rosen und kleinen Herzen zu lesen. Und auch Sarah stimmte versöhnliche Töne an und kommentierte unter dem Post "Danke Pietro", versehen mit einem Smiley.

❤ An alle Mamas dieser Welt ihr seid was ganz besonderes heute ist euer Tag Mama i Love u ❤ ( auch an dich sarah alles gute du bist eine tolle Mama !!!!!! ) Genießt den Tag !

Gepostet von Pietro Lombardi am Sonntag, 14. Mai 2017


Viel Zuspruch von den Fans

Bei Pietros Fans kamen die überraschenden Glückwünsche gut an. "Respekt für solche Wörter!" und "Du beweist mal wieder Charakter und trennst das eine vom anderen ... Meine Hochachtung hast du", heißt es etwa unter dem Post. Sarah hingegen wird von vielen Usern wieder einmal angegriffen, einige haben sich wohl eine ausführlichere Reaktion von ihr erhofft.

Generell freuen sich die meisten Fans aber einfach darüber, dass sich das einstige "DSDS"-Traumpaar zum Wohl ihres Sohnes Alessio (1) zusammenrauft. Nach Sarahs Fremdgeh-Affäre hatte es kurzzeitig nach einem hässlichen Rosenkrieg ausgesehen, doch mittlerweile scheinen sich die Gemüter wieder beruhigt zu haben.

Pietro Lombardi

Er singt sich den Liebeskummer von der Seele

Pietro Lombardi: Er singt sich den Liebeskummer von der Seele


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche