VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi + Laura Maria Rypa Sie verraten das Babygeschlecht

Pietro Lombardi, Laura Maria 
Pietro Lombardi, Laura Maria 
© Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und seine Laura Maria könnten nicht glücklicher sein: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Jetzt teilt das Paar auch das berührende Video seiner Gender-Reveal-Party.

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 27, schweben nach ihrer kurzzeitigen Trennung wieder auf Wolke sieben und können ihr Glück kaum fassen: Sie bekommen ein Kind! Die schönen News machte das Paar nach einigen Spekulationen am 20. August 2022 via Instagram öffentlich. "Wenn aus Liebe Leben wird ... Baby Lombardi is loading ... Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen", so Laura Maria und Pietro. Vor wenigen Tagen verrieten die stolzen Eltern auch das Geschlecht ihres kleinen Schatzes, das sie offenbar selbst erst bei einer Gender-Reveal-Party erfuhren.

Pietro Lombardi freut sich auf einen zweiten Sohn

"ES IST EIN JUNGE. Wir freuen uns unglaublich eine Familie zu werden und dass Alessio einen kleinen Bruder bekommt. Dieses Glück kann man kaum in Worte fassen. Es war ein wunderschönes Gefühl, das Geschlecht von unserem kleinen Wunder zu erfahren", schrieben Laura Maria und Pietro am Sonntag, 18. September 2022, zu einem niedlichen Schnappschuss, auf dem Pietros Sohn aus erster Ehe, Alessio, 7, liebevoll den Bauch der neuen Freundin seines Vaters berührt. Das Foto ist während einer Feier anlässlich der Enthüllung des Babygeschlechts entstanden.

Binnen weniger Minuten sammelten sich etliche Glückwünsche und liebevolle Kommentare unter dem Posting. "Es war so schön. Ich freue mich für euch und auf euren kleinen Mann", schreibt unter anderem Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc, 28, die auch zu der Party eingeladen war.

Pietro und Laura teilen berührendes Video von ihrer Gender-Reveal-Party

Zwei Tage später lassen Pietro und Laura ihre Fans auch an dem Moment teilhaben, in dem sie und ihre Freund:innen und Familien das Geschlecht des Kindes erfuhren. "Wir haben diesen emotionalen Tag mit unseren Familien und Freunden verbracht. Es war sehr aufregend für alle und ein mega schönes Erlebenis, dass wir niemals vergessen werden. DANKE, an alle, die an unserer Seite sind und mit uns gefeiert haben [sic]", schreibt der 30-Jährige auf Instagram zu einem Video, das einen Zusammenschnitt der Party zeigt.

"Ich hoffe, es wird ein Mädchen", gibt Pi darin noch schnell seinen Tipp ab – mit dem er offensichtlich falsch liegt. Umgeben von ihren Liebsten warten die beiden gespannt auf die große Enthüllung. Als plötzlich blaues Konfetti auf sie herabregnet, ist die Freude bei dem Paar riesig. Überglücklich fallen sich Laura und Pietro in die Arme. Wie schön!

Verwendete Quellen: instagram.com

aen / spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken