VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Was steckt hinter dem Foto mit den Ringen?

Pietro Lombardi macht ein großes Geheimnis um sein neues Foto.
Mehr
Pietro Lombardi hat entweder tolle Neuigkeiten zu verkünden oder nimmt seine Fans ganz schön auf die Schippe: Auf Instagram postet er ein Foto, das ihn scheinbar mit Verlobungs- oder Ehering zeigt.

Pietro Lombardi, 29, macht es spannend und lässt seine Fans zappeln: Der Sänger hat auf Instagram ein Bild geteilt, was zwei Hände zeigt, die ineinander liegen. Die Hand des Mannes trägt außerdem einen Ring am Ringfinger. Deutet dieses Foto etwa auf eine mögliche Hochzeit oder Verlobung hin und handelt es sich dabei wirklich um Pietros Hand?

Pietro Lombardi: Hat er sich etwa heimlich verlobt?

Pietro Lombardis Fans und Freunde sind sehr überrascht über diese Aufnahme, die der Sänger einfach nur mit einem Herz kommentiert. Da der Sänger bisher nichts von einer neuen Partnerin preisgegeben hat, wäre eine Verlobung oder sogar Hochzeit sehr überraschend. Das Foto und was es bedeuten könnte, zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken