Pietro + Sarah Lombardi: Zweite Hochzeit geplant

Pietro und Sarah Lombardi sind seit drei Jahren verheiratet. Offenbar plant der Sänger das Ehegelübde mit seiner Frau zu erneuern

Am ersten März 2013 gaben sich Sarah und Pietro Lombardi das Ja-Wort. Und es war eine richtige Märchenhochzeit: weißes Prinzessinnenkleid, Tauben, eine Kutsche. Den Zauber dieses Tages wollen die beiden nun noch einmal erleben.

Pietro Lombardi plant eine zweite Hochzeit mit Sarah

Pietro möchte seine Sarah erneut heiraten. Das verriet er jetzt vollkommen überraschend in der NDR-Talkshow "Bettina und Bommes", die am Freitagabend (5. August) um 22 Uhr ausgestrahlt wird. Unter anderem kommt das Thema auf die "Let's Dance"-Teilnahme der 23-Jährigen. Mit ihrem "Contemporary" zur Musik von "50 Shades of Grey" begeisterte sie damals Jury und Publikum gleichermaßen.

Khloé Kardashian

Tochter True gibt Einblicke in ihr Spielhaus

Tochter True und Khloé Kardashian
True Thomspon ist Khloé Kardashians einziges Kind und ihr größter Schatz, die zwei sind ein echtes Dreamteam.
©Gala

Sarah wusste von nichts

Und auch Pietro ist noch immer hin und weg von dieser Performance. "Wenn wir noch einmal heiraten - und ich will sie auf jeden Fall noch einmal heiraten - dann tanzen wir '50 Shades of Grey'-Contemporary", platzte es aus dem DSDS-gewinner heraus. Für seine Sarah kam das vollkommen überraschend: "Ach so? Davon hast Du mir aber noch gar nichts gesagt!" Haaaach, wie romantisch.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Pietro Lombardi

Er beschimpft Fans

Pietro Lombardi: Jetzt beschimpft er seine Fans
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche