VG-Wort Pixel

Pietro + Sarah Lombardi Zum letzten Mal zusammen im TV?

Jan Hahn, Pietro Lombardi, Sarah Lombardi, Marijke Amado, Steffen Henssler
© VOX / Frank W. Hempel
Wird das der letzte gemeinsame Fernsehauftritt von Sarah und Pietro Lombardi? Am Sonntag werden sie bei "Grill den Henssler" zu sehen sein

Die Dreharbeiten für ihre eigene Doku-Soap liegen vorerst auf Eis, doch Pietro und Sarah Lombardi werden am kommenden Sonntag (23. Oktober) wieder verliebt im TV zu sehen sein. Bei "Grill den Henssler" zeigen sie sich noch als harmonisches Paar hinterm Herd.

Aufzeichnung vor vier Wochen

Doch schon bei der Aufzeichnung vor einem Monat soll es Spannungen zwischen den beiden gegeben haben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kamen sie zwar Hand in Hand ins Studio, um gegen Starkoch Steffen Henssler anzutreten. Doch Sarah, der eine Affäre mit ihrem Ex Michal T. nachgesagt wird, habe damals schon gegen Pietro gestichelt. "Normalerweise stehe ich ja alleine in der Küche. Das ist jetzt das erste Mal. Also ich warne schon mal alle vor", sagte die 24-Jährige laut dem Blatt in der Show.

Auch hinter den Kulissen hätten sie laut einem Mitarbeiter getrennt voneinander gestanden.

Pietro und Sarah nennen sich "Schatz"

Vor ihren Kochmitstreitern Jan Hahn und Marijke Amado sowie Moderatorin Ruth Moschner versuchten sie aber das glückliche Paar zu mimen. Sie sollen sich immer wieder berührt und gegenseitig "Schatz" genannt haben.

Falls es eine Fassade war, scheint die gut angekommen zu sein. "Es ist schön solch verliebte Leute zu sehen", soll Amado beim Anblick von Sarah und Pietro gesagt haben.

Sarah schwärmte von Pietro und dem gemeinsamen Sohn Alessio, 16 Monate. "Wir sind einfach total stolz auf unsere Familie, auf den Kleinen, der mittlerweile schon so groß ist. Das geht einfach so schnell und jetzt sind schon fünf Jahre vergangen und das kommt mir manchmal vor, als wäre es gestern gewesen", zitiert die "Bild" aus der Sendung.

"Es gibt nur einen für sie"

Damals soll die mutmaßliche Affäre, auf die von "OK!" veröffentlichte Fotos hindeuten, längst im Gange gewesen sein. Pikant mutet deshalb eine bestimmte Szene bei "Grill den Henssler" an.

Auf die Frage von Ruth Moschner, ob es für Pietro komisch gewesen sei, Sarah bei "Let's Dance" so "eng und sexy" mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch zu sehen, antwortete Lombardi. "Es gibt nur einen für sie, das bin ich!" Als Reaktion darauf verlor Sarah keine Worte, sondern lachte und küsste ihren Mann.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken