Pietro + Sarah Lombardi: So verbringen sie Weihnachten

Bislang feierten die Lombardis Weihnachten als glückliche Familie. Nach der Trennung von Sarah und Pietro wird nun alles anders sein

Werden sich Sarah und Pietro Lombardi an Weihnachten für ihren Sohn Alessio zusammenreißen und die Streitigkeiten vergessen? Das verrieten sie gestern im dritten Teil der Doku "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit".

Pietro und Sarah Lombardi: Gemeinsames Weihnachtsfest?

Nach den ganzen schlimmen Schlagzeilen der letzten Wochen ist fast klar, wie die Lombardis die Feiertage verbringen werden: getrennt. Das bestätigten sie auch in der Show, deren letzter Teil gestern Abend (14. Dezember) lief. Sarah wird Heiligabend bei ihrer Mutter Sonja Strano Engels verbringen. Ohne Pietro, dafür mit Alessio. Eine Situation, die für Pietro offenbar sehr schwer ist: "Ich wollte, dass er an Weihnachten bei seiner Mama ist, wo viele Menschen sind. Das kann ich ihm leider nicht bieten."

Sarah + Pietro Lombardi

Ihre Ehe ist am Ende

Sarah + Pietro Lombardi: Ihre Ehe ist am Ende
Die Lombardi-Ehe ist am Ende
©Gala

Pietro ist ganz alleine

Wird Pietro den 24. Dezember also ganz allein verbringen? Immerhin gestand er kürzlich, dass er nach der Trennung von der 24-Jährigen Sängerin keine Familie mehr habe. Die Antwort ist ja und auch am ersten Weihnachtsfeiertag wird er ohne Alessio sein: "Das ist natürlich schon eine Sache, wo ich traurig darüber bin. Aber am 26. hab ich ihn bei mir und da gibt es eine Alessio-Pietro-Weihnachtsparty." Der einstige DSDS-Gewinner möchte sich einfach einen schönen Tag mit seinem Sprössling machen. Ein Geschenk hat er auch schon für den Einjährigen hat er auch schon: eine Carrera-Bahn.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah Lombardi

Warum belügt sie alle?

Sarah Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche