VG-Wort Pixel

Pietro + Sarah Lombardi Jetzt spricht seine Mutter

Pietro Lombardi, Sarah Lombardi
© Getty Images
Pietro Lombardis Mutter hat sich erstmals zur Ehekrise ihres Sohnes geäußert

Das einstige DSDS-Traumpaar steckt offenbar in einer tiefen Liebeskrise: Nach fiesen Fremdgehgerüchten ist Sarah Lombardi ohne ihren Mann in den Griechenland-Urlaub geflogen. Auf einem neuen Foto wirkt die 24-Jährige dort sehr nachdenklich. Unterdessen hat Pietro Lombardiein erstes Statement abgegeben.

Pietro Lombardis Eltern kennen ihren Enkel nicht

Jetzt hat sich zum ersten Mal auch die Mutter des 24-jährigen Sängers zu der Ehe-Krise zu Wort gemeldet. "Ich habe mit Sarah noch nie ein Wort gewechselt. Und die Beziehung schon immer kritisch gesehen. Aber wir wollen uns raushalten", erzählte Nicole Lombardi "bild.de".

Pietro hatte kurz nach seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2011 den Kontakt zu seinen Eltern abgebrochen. Laut "bild.de" habe er sie nicht mal zur Hochzeit mit Sarah 2013 eingeladen.

Auch von der Schwangerschaft ihrer Schwiegertochter erfuhren die Lombardis nur durch einen Zufall: "Ich habe auf der Arbeit gehört, dass Sarah schwanger ist. Die Kollegen hatten das im Internet gelesen und gratulierten mir", sagte Pietros Vater Giovanni zu "bild.de". Bis heute hätten sie ihren einjährigen Enkel nicht kennenlernen dürfen: "Wir haben Alessio noch nie im Arm halten dürfen", so Nicole Lombardi.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken