Pietro + Sarah Lombardi: Fan-Aufstand wegen Tour-Absage

Pietro und Sarah Lombardi mussten ihre Tour wegen Dreharbeiten absagen. Die Fans finden diese Entscheidung nicht so toll

Pietro und Sarah Lombardi

Dass Sarah und Pietro Lombardi ihre gesamte Tour für den Winter absagen, erregt nach wie vor die Gemüter. Grund für die Absage sind TV-Dreharbeiten, die das Paar in dieser Zeit für sich einnimmt - vielleicht sogar wegen DSDS? Die Fans reagieren jedenfalls überwiegend negativ auf diese Entscheidung.

Vaterfreuden für James van der Beek

Mit Ehefrau Kimberly macht er das halbe Dutzend voll

James und Kimberly van der Beek
Der Hollywood Schauspieler James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater. Wieso die Nachricht eine ganz besondere Freude in ihm auslöst, sehen Sie im Video.
©Gala

Sarah Lombardi erklärt die Situation

Erst einige Stunden, nach dem bereits klar war, dass die Live-Auftritte des Kult-Pärchens nicht stattfinden werden, meldete sich Sarah selbst zu Wort und erklärte die Situation auf Facebook: "Wir versuchen stets, unser Bestes zu geben, um alles unter einen Hut zu bekommen. Leider gelingt das nicht immer und somit mussten wir aufgrund von TV-Arbeiten leider unsere geplante Tour im November absagen. Dieser Entschluss ist uns nicht leichtgefallen, weil wir uns schon sehr darauf gefreut haben, mit euch schöne gemeinsame Abende zu erleben. In diesem Fall lag es leider nicht in unserer Macht." Zu spät, finden einige User. Viele Fans stehen Sarah und Pietro zwar nach wie vor bei und zeigen Verständnis, doch die meisten gehen auf die Barrikaden und geben ihrer Enttäuschung auch freien Lauf.

Die Fans zeigen wenig Verständnis

Besonders der Grund für die Tour-Absage kommt überhaupt nicht gut an: "Wenn ihr so weitermacht, braucht ihr keine Tournee mehr zu planen, die Fans sind total enttäuscht, dass ihr die Glotze euren Fans vorzieht" und "Das ist ein Schlag ins Gesicht für die Fans, die euch seit DSDS mit Vollblut unterstützen und euch selbst nach 5 Jahren noch die Treue halten", heißt es da. Viele vermuten sogar, die Dreharbeiten sind nur ein Vorwand und der eigentliche Grund sei, dass für die Konzerte zu wenige Tickets verkauft wurden. Doch das kann man sich bei der riesigen Fanbase der beiden DSDS-Stars eigentlich kaum vorstellen.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Sarah + Pietro Lombardi

Deshalb sagen sie ihre Tour ab

Sarah und Pietro Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche