Pietro + Sarah Lombardi: DESHALB eskalierte der Streit

Artet ihre Trennung in einen fiesen Rosenkrieg aus? Neue Details geben nun Aufschluss darüber, wieso die Polizei bei Pietro und Sarah Lombardi anrücken musste

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi spitzt sich immer mehr zu, sogar die Polizei musste schon eingreifen. Jetzt kommt heraus, warum die Situation zwischen dem einstigen Traumpaar gestern Abend (7.November) eskalierte.

Pietro oder Ist Sarah Lombardi: Wer ist schuld am Streit?

Gegen Pietro liegt offenbar eine Anzeige wegen Körperverletzung vor, gestellt von seiner Noch-Ehefrau Sarah. Auf seinem Facebook-Account entschuldigte er sich bereits bei ihr dafür, dass er sie "geschupst" habe. Aber wie konnte es überhaupt soweit kommen? Details will nun die "Bild" erfahren haben. "Sie haben sich getroffen um Alessio zu übergeben. Es kam zum Streit. Sarah ist Pietro zuerst nah gekommen, trommelte ihm auf die Brust, hing ihm am Hals. Dann hat er sie weggeschubst. Pietro ist kein Schläger", sagte ein Freund der beiden gegenüber der Zeitung.

Sarah + Pietro Lombardi

Ihre Ehe ist am Ende

Sarah + Pietro Lombardi: Ihre Ehe ist am Ende
Sarah&Pietro: Ihre Ehe ist am Ende
©Gala

Er rechtfertigt sich

Und Pietro selbst stellt gegenüber dem Blatt klar: "Für mich ist das alles sehr unangenehm. Ich habe den Beamten erklärt, dass sie mich gerne mitnehmen können, wenn sie nur einen Kratzer von mir bei Sarah finden. Sie haben nichts gefunden." Die Trennung sei für ihn extrem emotional, er handelte daher aus der Situation und einem Reflex heraus.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Häusliche Gewalt?

Jetzt spricht er!

Pietro Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche