Pierce Brosnan: Stolzer Opa

Pierce Brosnan ist Großvater geworden und außer sich vor Freude

Pierce Brosnan, Sean Brosnan, Marley May Cassandra

Familienzuwachs im Hause Brosnan: Pierce Brosnan, 62, teilte ein Foto seines Sohnes Sean bei Instagram , der sein neugeborenes Töchterchen im Arm hält. "Mein Liebling Sean mit seinem Baby Marley May Cassandra", schrieb der stolze Opa zu dem Bild. "Was für eine vollkommene Freude, ihr Opa zu sein ... wunderschönes Leben."

Nach der Oma benannt

Der Name der Kleinen hat auch für den Ex-"James Bond"-Darsteller eine ganz besondere Bedeutung. Sean, 31, ist Brosnans Sohn aus erster Ehe mit der Schauspielerin Cassandra Harris. Der heute 62-Jährige hatte außerdem Harris' Kinder Charlotte und Christopher adoptiert. Cassandra starb 1991 und machte Pierce Brosnan zum Witwer. Seine Enkelin ist nun nach der Oma benannt.

Jochen Schropp

Präsentiert er uns endlich seinen geheimnisvollen Freund?

Jochen Schropp
Jochen Schropp outete sich vor über einem Jahr als schwul. Seitdem plaudert der Schauspieler und Moderator relativ offen über seinen Freund. Zeigen wollte er diesen in der Öffentlichkeit aber bisher nicht.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

2001 heiratete Pierce Brosnan das Model Keely Shaye Smith. Mit der 51-Jährigen hat er außerdem die Kinder Dylan und Paris. Bei insgesamt fünf Kindern kann sich der Schauspieler sicher noch öfter über Enkel freuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche