Pierce Brosnan Liebe vertreibt alle Probleme

Pierce Brosnan PINK!!!!!
© CoverMedia
Hollywood-Star Pierce Brosnan sieht die Liebe als perfektes Gegenmittel für das harte Leben.

Pierce Brosnan (59) schwört auf die Liebe als Heilmittel gegen Müdigkeit und Depressionen.

Der Schauspieler ('All You Need Is Love') heiratete 2001 Keely Shaye Smith, zehn Jahre nach dem Krebstod seiner ersten Frau Cassandra Harris († 43, 'In tödlicher Mission'). Die Liebe zu seiner zweiten Frau ist noch immer genauso stark wie am ersten Tag.

"Das Leben ist so kompliziert, da ist die Liebe das beste Gegenmittel: Es ist eine großartige Möglichkeit, Müdigkeit und Depressionen zu vertreiben, sowie die Angst vor dem Alter. Wir sollten uns nicht vor unseren Gefühlen fürchten. Ich liebe meine Frau Keely jeden Tag mehr", schwärmte er im italienischen Magazin 'A'.

Die beiden lernten sich 1994 kennen, doch zu diesem Zeitpunkt war der 'James Bond'-Star noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Mittlerweile haben der gebürtige Ire und Smith zwei Kinder. "Sie kauft sogar meine Klamotten. Manchmal wehre ich mich dagegen, aber dann realisiere ich, dass sie Recht hat. Ich spiele gern damit, nicht einer Meinung mit ihr zu sein, aber im Endeffekt ist sie diejenige, die die Hosen anhat", lachte Pierce Brosnan.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken