VG-Wort Pixel

Pierce Brosnan Er wirbt für seine Frau


Pierce Brosnan unterstützt seine Frau Keely Shaye Smith tatkräftig bei ihrem Filmprojekt - und seine fans finden das toll

Dass Pierce Brosnans, 64, Ehefrau, die Journalistin Keely Shaye Smith, 54, auch in der Filmbranche unterwegs ist, ist vielen Leuten gar nicht bekannt. So führte sie zum Beispiel in dem Dokumentarfilm "Poisoning Paradise" Regie. Brosnan als vorbildlicher Ehemann macht nun auf seinen Social-Media-Kanälen fleißig Werbung für den Film seiner Frau.

Auf Instagram postete er ein Bild, auf dem er mit Keely zu sehen ist. Dazu schreibt er: "Aufbruch zu einer neuen Festival-Vorführung von Keelys Film 'Poisoning Paradise'. [...] Jetzt müssen wir mehr denn je zusammenkommen, um unsere schöne Erde, unsere Wälder, Wasserstraßen und Küsten zu schützen."

In Reaktion darauf speien 50.000 meist weibliche Instagram-Fans des Stars nicht Gift und Galle vor Eifersucht, sondern schwärmen von dem schönen, engagierten Paar, das schon seit so vielen Jahren unübersehbar glücklich ist. Was für eine Liebesgeschichte! 

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken