VG-Wort Pixel

Philipp Stehler + Gerda J. Lewis Was geht mit dem "Bachelor in Paradise"-Kandidat + dem Model?

Gerda Lewis und Philipp Stehler - ein Paar oder nur Gerüchte?
Gerda Lewis und Philipp Stehler - ein Paar oder nur Gerüchte?
© instagram.com/gerda.jlewis / Action Press
Die Gerüchteküche brodelt: Ist Philipp Stehler kein Single mehr? Und heißt seine neue Freundin Gerda Lewis? Zwei Fotos sind es, die diese Fragen aufwerfen. Was dran ist, weiß Gala

Aktuell sucht Philipp Stehler, 30, bei der RTL-Dating-Show "Bachelor in Paradise" (Finale am 13. Juni, 20.15 Uhr) auf der thailändischen Insel Koh Samui seine Traumfrau.  Hat er die vielleicht jetzt ganz woanders gefunden? 

Philipp Stehler und Gerda J. Lewis in gleichem Hotel?

Eine Antwort könnte, zumindest nach Meinung einiger Instagram-User, der Account von Gerda J. Lewis liefern. Die Kandidatin der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" veröffentlichte am 7. Juni ein Foto von sich, auf dem sie in einem sexy Spitzen-Body auf einem Balkon mit traumhafter Aussicht auf Meer und Felsen posiert. 

Aufmerksame Fans interessieren sich aber wenige für Gerdas Traumbody als für die Location. Den vermeintlich gleichen Balkon und die vermeintlich gleiche Aussicht haben sie auch auf einem anderen Instagram-Account gesehen, allerdings mit einem Mann im Vordergrund. Bei der handelt es sich um niemand geringen als Philipp Stehler. Klar, dass die Gerüchteküche brodelt. 

Fans spekulieren: Was geht da zwischen Philipp Gerda?

"Zwei Hotties mit der gleichen Aussicht, Philipp Stehler" und "Das ist der gleiche Hintergrund wie auf dem Bild von Philipp Stehler! Ihr seid beide in dem Hotel auf dem gleichen Balkon. Läuft da etwa was?", kommentieren zwei von vielen Gerda-Fans, die Lunte gerochen haben. Laut Gerdas Instagram-Bio befindet sie sich aktuell auf Ibiza. Auch Stehler weilt auf der Balearen-Insel. 

Das sagt Philipp zu den Liebesgerüchten

Gala fragt beim Management des 30-Jährigen nach: Was geht da zwischen den beiden? Freundschaft? Oder doch mehr? Die Antwort: "Dass sie beide auf Ibiza sind, ist Zufall. Philipp und Gerda kennen sich zwar, aber sind nur Freunde. Er ist wegen Dreharbeiten dort, sie macht Urlaub." Auf ein neues TV-Traumpaar muss man also weiterhin warten.

 

RTL
jre / jkr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken