Star-Designer Philipp Plein: Er darf seinen Sohn wiedersehen

Im GALA-Interview erzählt Star-Designer Philipp Plein von dem Wiedersehen mit seinem Sohn

Philipp Plein 

Philipp Plein, 40, international als Rockstar-Designer gefeiert, erzählt diese Woche in GALA von dem ersten Treffen mit seinem Sohn Romeo, 5, nach vier Jahren.

Philipp Plein: So war das Wiedersehen mit seinem Sohn

Romeo und seine Mutter, die den Kontakt zwischen Vater und Sohn nicht wollte, leben in Brasilien. "Dieser Moment, als ich ihn am Flughafen in die Arme nehmen konnte, hat alles getoppt. (...) Ich habe gemerkt, dass meine Arbeit in den vergangenen Jahren zu einem großen Teil Ablenkung war. Mich hat die Situation mit meinem Sohn sehr mitgenommen." Das Sprachproblem löste er ganz pragmatisch: "Mein Sohn spricht überwiegend Portugiesisch. Also habe ich ihm gezeigt, wie er mit einer Übersetzer-App kommunizieren kann."

Emma Schweiger

Sie sucht die große Liebe im Internet

Emma Schweiger
Emma Schweiger startet einen ungewöhnlichen Bewerbungsaufruf auf Instagram.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 24. Januar, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! 

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

Als Verona Pooth ihrem Franjo 2005 im Stephansdom in Wien feierlich das Jawort gibt, ist ihr gemeinsamer Sohn Diego mit dabei. Auf Papas Arm stiehlt der aufgeweckte Zweijährige dem Brautpaar fast die Show.
Zwölf Jahre später ist aus dem frechen Spross ein adretter Teenager geworden, der auch neben Mama und Papa auf dem roten Teppich eine gute Figur macht.
Bei einem aktuellen Event überrascht Verona Pooth mit diesem jungen Mann an ihrer Seite: In den letzten zwei Jahren hat Diego einen echten Schub gemacht und überragt seine Mutter mittlerweile um einige Zentimeter - und das sogar mit ihren Mega-High Heels.
Mit Hilfe einer Leihmutter wurden Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick im Juni 2009 noch einmal Eltern von Zwillingen: die zweieiigen  Schwestern Tabitha und Marion.

65

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche