Star-Designer Philipp Plein: Er darf seinen Sohn wiedersehen

Im GALA-Interview erzählt Star-Designer Philipp Plein von dem Wiedersehen mit seinem Sohn

Philipp Plein 

Philipp Plein, 40, international als Rockstar-Designer gefeiert, erzählt diese Woche in GALA von dem ersten Treffen mit seinem Sohn Romeo, 5, nach vier Jahren.

Philipp Plein: So war das Wiedersehen mit seinem Sohn

Romeo und seine Mutter, die den Kontakt zwischen Vater und Sohn nicht wollte, leben in Brasilien. "Dieser Moment, als ich ihn am Flughafen in die Arme nehmen konnte, hat alles getoppt. (...) Ich habe gemerkt, dass meine Arbeit in den vergangenen Jahren zu einem großen Teil Ablenkung war. Mich hat die Situation mit meinem Sohn sehr mitgenommen." Das Sprachproblem löste er ganz pragmatisch: "Mein Sohn spricht überwiegend Portugiesisch. Also habe ich ihm gezeigt, wie er mit einer Übersetzer-App kommunizieren kann."

Lilly Becker

Ausgelassene Italien-Party mit besten Freundinnen

Lilly Becker und Freundin 
Erst tanken Lilly und ihre Freundinnen Sonne und dann wird der Abend genossen.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 24. Januar, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! 

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

Im Juni 2011 erblickt Willow Sage das Licht der Welt und steht von nun an an der Seite ihrer Mutter Pink im Rampenlicht. 
5. Februar 2018  Pink singt beim diesjährigen "Superbowl"-Spektakel. Töchterchen Willow darf mit von der Partie sein. Stolz postet Carey Hart dieses Foto seiner zwei Herzensdamen und verkündet offen, wie stolz er auf sie ist. 
"My Baby Girl" schreibt Pink auf Instagram zu dem gemeinsamen Foto mit Tochter Willow. Nur eins ist Willow nun wirklich nicht mehr, ein Baby. Pinks Tochter ist mittlerweile schon sehr groß geworden und wird ihrer Mutter im ähnlicher. Auch den frechen Kurzhaarschnitt hat sich Willow Sage bei ihrer Mama abgeguckt. 
Giulia Siegel wird 1995 zum ersten Mal Mutter, ihr ältester Sohn Marlon Siegel wird geboren. Im Jahr 2000 heiratet sie den Unternehmer und Wirtschaftswissenschaftler Hans Wehrmann. Er ist der Vater ihrer zweieiigen Zwillinge Nathan Wehrmann und Mia Wehrmann, die im Jahr 2002 das Licht der Welt erblicken.  

84

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche