Star-Designer Philipp Plein: Er darf seinen Sohn wiedersehen

Im GALA-Interview erzählt Star-Designer Philipp Plein von dem Wiedersehen mit seinem Sohn

Philipp Plein 

Philipp Plein, 40, international als Rockstar-Designer gefeiert, erzählt diese Woche in GALA von dem ersten Treffen mit seinem Sohn Romeo, 5, nach vier Jahren.

Philipp Plein: So war das Wiedersehen mit seinem Sohn

Romeo und seine Mutter, die den Kontakt zwischen Vater und Sohn nicht wollte, leben in Brasilien. "Dieser Moment, als ich ihn am Flughafen in die Arme nehmen konnte, hat alles getoppt. (...) Ich habe gemerkt, dass meine Arbeit in den vergangenen Jahren zu einem großen Teil Ablenkung war. Mich hat die Situation mit meinem Sohn sehr mitgenommen." Das Sprachproblem löste er ganz pragmatisch: "Mein Sohn spricht überwiegend Portugiesisch. Also habe ich ihm gezeigt, wie er mit einer Übersetzer-App kommunizieren kann."

Heidi Klum ganz privat

So sieht ihr Alltag mit den Kaulitz-Brüdern aus

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz
Gibt es nur noch im Dreierpack: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind fast nie ohne Bill unterwegs.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 24. Januar, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! 

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

In 2005 kommt Maude Apatow zusammen mit ihren berühmten Eltern, Leslie Mann und Jude Apatow, auf den roten Teppich. Sie ist damals sieben Jahre alt und geht der Mama gerade einmal bis zur Taille.
Im Juni 2019 steht Maude Apatow ohne ihre berühmten Eltern auf dem roten Teppich. Mittlerweile ist sie 21 Jahre alt, spielt selber in Filmen mit und unterhält auf Instagram eine Fanbase von 205.000 Followern.
Als Sohn von "Baywatch"-Nixe Pamela Anderon und Drummer Tommy Lee war dem kleinen Knirps Brandon Thomas ein Leben in der Öffentlichkeit schon in die Wiege gelegt.
Und ihren Sohn Brandon Thomas Lee präsentiert sie ebenfalls. 

57

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche