Philipp Mißfelder (†): Auch sein Bruder stirbt mit 35

Knapp zwei Jahre nach dem plötzlichen Tod des CDU-Politikers Philipp Mißfelder ist auch sein Bruder Magnus Mißfelder gestorben

Philipp Mißfelder (†)

Vor zwei Jahren starb der junge CDU-Politiker Philipp Mißfelder völlig unerwartet an einer Lungenembolie. Jetzt ist auch sein Bruder tot. Beide wurden nur 35 Jahre alt.

Philipp Mißfelders Bruder gestorben

Wie "bild.de" berichtet, verstarb Magnus Mißfelder überraschend am Dienstag (11. April). Ein Notarzt soll den Computerfachmann am Vormittag leblos vorm PC aufgefunden haben. Für Magnus Mißfelder kam jede Hilfe zu spät. Wie sein Bruder wurde auch er nur 35 Jahre alt.

Todesursache unklar

Wie "bilde.de" von der Bochumer Polizei erfahren haben will, sei aufgrund der unklaren Todesursache ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet worden. Es geben jedoch keinerlei Hinweise auf einen Selbstmord oder ein Tötungsdelikt.

Die Abschiede 2017: Um diese Stars trauern wir

Verstorbene Stars 2017

24. Dezember 2017: Heather Menzies-Urich (68 Jahre)  Schauspielerin Heather Menzies-Urich ist an Heiligabend an den Folgen eines Hirntumors im Alter von 68 Jahren verstorben. 
10. Dezember 2017: Otto Kern (67 Jahre)  Der deutsche Designer ist im Alter von nur 67 Jahren gestorben. Als "Hemdenkönig" bekannt geworden, erlag der Mode-Star in seiner Wahlheimat Monaco ganz unerwartet einem Herztod.
6. Dezember 2017: Johnny Hallyday (74 Jahre)   Er war Frankreichs Elvis Presley. Jetzt ist der französische Musiker und Schauspieler gestorben. In der Nacht zu Mittwoch ist Johnny Hallyday im Alter von 74 Jahren seinem Krebsleiden erlegen.
4. Dezember 2017: Christine Keeler (75 Jahre)   Sie war Model und Tänzerin. Besondere Bekanntheit hat Keeler in den Sechzigern erlangt, als sie eine Affäre mit dem britischen Kriegsminister John Profumo und zeitgleich mit dem sowjetischen Marineattaché und GRU-Agenten Jewgeni Iwanow eine Beziehung pflegte. Diese Dreiecksbeziehung wurde später als Profumo-Affäre bekannt und war 1963 einer der Gründe für den Fall der Regierung Harold Macmillans. Christine Keeler hat seit Längerem an einer Lungenerkrankung gelitten; nun ist sie gestorben.

117


Anna Nicole Smith (†)

Zehn Jahre nach dem Tod des Models - so lebt ihre Tochter heute

Anna Nicole Smith (†)
Das Leben von Anna Nicole Smith (†) dauerte nur 39 Jahre und war nicht frei von Skandalen. Das Nacktmodel geriet wiederholt durch Drogenkonsum, Depressionen und zwielichtige Eheschließungen in die Schlagzeilen. Ein todbringender Medikamenten-Cocktail im Hard-Rock-Casino-Hotel in Florida besiegelte schließlich ihr tragisches Schicksal. Tochter Dannielynn Hope war zum damaligen Zeitpunkt gerade einmal fünf Monate alt - jetzt hat ihr Vater Larry Birkhead einen Einblick ins Leben der mittlerweile jungen Dame gewährt.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche