Philipp Lahm Julian ist da

Philipp Lahm
© CoverMedia
Fußballstar Philipp Lahm ist am Mittwoch zum ersten Mal Vater geworden, seine Frau Claudia brachte einen Jungen zur Welt.

Philipp Lahm (28) und seine Frau Claudia (26) sind frisch gebackene Eltern.

Am Mittwoch hat die Ehefrau des Fußballnationalspielers einen kleinen Jungen namens Julian zur Welt gebracht. "Der Lahm-Spross ist ebenso wie die Mutter wohlauf", heißt es auf der Homepage des 'FC Bayern München'. 'Merkur Online' konnte den Namen des Jungen beisteuern, weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Der Bayern-Trainer Jupp Heynckes gratulierte via 'Sport1': "Das wird sicher ein Stürmer. Philipp ist ein kreativer Spieler, vielleicht kriegt er die Gene vom Vater, dann wird er etwas weiter vorgeschoben spielen."

Julian ist das erste Kind für Philipp Lahm und Claudia, die im Sommer 2010, nach der WM in Südafrika, geheiratet hatten.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken