VG-Wort Pixel

Philipp Lahm wird wieder Vater Zweites Baby mit Ehefrau Claudia


Pünktlich zum "Ruhestand" als aktiver Fußballer wird Weltmeister Philipp Lahm wieder Papa

Schöner könnte das Ende seiner Laufbahn beim FC Bayern München wohl nicht starten: Philipp Lahm und Ehefrau Claudia Lahm erwarten wieder Nachwuchs! Das verriet das Paar dem Magazin "BUNTE".

Philipp Lahm im Vaterglück

Einen Sohn hat das Ehepaar bereits: Sohn Julian kam am 15. August 2012 auf die Welt. Nun darf der sich über ein Geschwisterchen freuen. Über seine Qualitäten als Elternteil sagte Lahm gegenüber Sport1 in einem Interview: "Mit unserem Sohnemann muss man nicht so streng sein, wenn, kann ich das auch, aber ich bin eher der nette Papa."

Der Weltmeister von 2014

Am kommenden Samstag wird es dann beruflich emotional für den Abwehrspieler: Dann tritt er als Kapitän des FC Bayern das letzte Bundesligaspiel seiner Karriere gegen den SC Freiburg an.  

Unsere Video-Empfehlung zu dem Thema:

George Clooney
jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken