Philipp Lahm wird wieder Vater: Zweites Baby mit Ehefrau Claudia

Pünktlich zum "Ruhestand" als aktiver Fußballer wird Weltmeister Philipp Lahm wieder Papa

Philipp Lahm und seine Frau Claudia Lahm genießen Bier und Brezeln im Festzelt und strahlen für die Fotografen in die Kameras.

Schöner könnte das Ende seiner Laufbahn beim FC Bayern München wohl nicht starten: Philipp Lahm und Ehefrau Claudia Lahm erwarten wieder Nachwuchs! Das verriet das Paar dem Magazin "BUNTE".

Philipp Lahm im Vaterglück

Einen Sohn hat das Ehepaar bereits: Sohn Julian kam am 15. August 2012 auf die Welt. Nun darf der sich über ein Geschwisterchen freuen. Über seine Qualitäten als Elternteil sagte Lahm gegenüber Sport1 in einem Interview: "Mit unserem Sohnemann muss man nicht so streng sein, wenn, kann ich das auch, aber ich bin eher der nette Papa."

Der Weltmeister von 2014

Am kommenden Samstag wird es dann beruflich emotional für den Abwehrspieler: Dann tritt er als Kapitän des FC Bayern das letzte Bundesligaspiel seiner Karriere gegen den SC Freiburg an.  

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 
Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.

425


Unsere Video-Empfehlung zu dem Thema:

George Clooney über seine Vaterrolle

Macht er sich etwa Sorgen?

George Clooney
Hat George Clooney, 55, etwa Nachhilfe für seine Daddy-Pflichten nötig? Der Hollywoodstar ("Money Monster") erzählte nun selbst, ob er für seine neue Rolle gut vorbereitet ist - mehr dazu erfahren Sie im Video.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche