Philipp Boy: Turn-Star hat geheiratet – mit Rakete im Ehering

Nach zehn Jahren Beziehung haben Turn-Star Philipp Boy und Partnerin Vivien Patzig jetzt im Spreewald Hochzeit gefeiert.

Vivien Patzig und Philipp Boy

Nach zehn Jahren Beziehung haben Philipp Boy, 31, und Vivien Patzig, 27, jetzt im Spreewald Hochzeit gefeiert.

Turn-Star Philipp Boy hat geheiratet

"Perfekt war es auch davor schon", so der ehemalige Kunstturner und "Dance Dance Dance"-Teilnehmer im GALA-Interview. "Wir haben uns und unsere Tochter. Aber jetzt gehören wir so richtig zusammen."

Natascha Ochsenknecht

Das sagt sie zu Umut Kekillis Baby-News

Natscha Ochsenknecht 
Natascha Ochsenknecht hat aktuell genug von den Männern. Ob daran auch die Nachricht schuld ist, dass ihr Ex Umut Kekilli mit seiner neuen Freundin ein Kind bekommt?

Besondere Eheringe

Bei den Eheringen setzt das Paar auf ungewöhnliche Symbole. Philipp Boy: "Meiner ist aus Platin, Viviens ist aus Gold. Innen haben wir aber nicht unsere Initialen eingraviert, sondern bei mir eine Rakete und bei Vivien den Saturn." Vivien Patzig-Boy erläutert gegenüber GALA: "Das ist unser Liebescode. Ich kann mich darauf verlassen, dass Philipp alles tun würde, um zu mir zu kommen. Selbst wenn er dafür mit einer Rakete ins Universum fliegen müsste."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 4. Juli, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

Die Hochzeit von Ellie Goulding und Caspar Jopling ist zwar schon ein paar Monate her – ein paar Geheimnisse lüftete die Sängerin aber erst jetzt. Zum Beispiel, dass sie am Sonntag nach der Hochzeitsfeier ein weiteres Brautkleid trug, am Tag zuvor hat sie schon in vier Kleidern gefeiert. Das Blusenkleid mit Maxi-Länge stammt von Carolina Herrera.
Ja, sie wollen! "Riverdale"-Star Vanessa Morgan hat ihren Freund Michael Kopech geheiratet. Sie trägt ein enges Spitzenkleid des Labels "Eisen Stein", die Haare stylt sie in lässigen Wellen.
Sadie Robertson, bekannt durch die amerikanische Serie Duck Dynasty, hat ihren Verlobten Christian Huff geheiratet. In einer Traumrobe aus Satin und mit XL-Schleppe sowie -Schleier hat sie im Kreise ihrer Liebsten "Ja" gesagt. Besonderer Eyecatcher sind jedoch lange, farblich abgestimmte Handschuhe. Ein tiefer Dutt und Ohrringe in Tropfenform runden den Brautlook der 22-Jährigen gekonnt ab. 
Was für eine Traumhochzeit: Das taiwanesische Model Lin Chi-ling hat in einer Mega-Zeremonie den japanischen Boygroup-Star Akira geheiratet. Zur Trauung trugen beide Kreationen aus dem Hause Ralph Lauren. Ihr schlichtes, fließendes Kleid harmoniert perfekt mit dem perlenverzierten Cape.

52

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche