Philipp Boy: Turn-Star hat geheiratet – mit Rakete im Ehering

Nach zehn Jahren Beziehung haben Turn-Star Philipp Boy und Partnerin Vivien Patzig jetzt im Spreewald Hochzeit gefeiert.

Vivien Patzig und Philipp Boy

Nach zehn Jahren Beziehung haben Philipp Boy, 31, und Vivien Patzig, 27, jetzt im Spreewald Hochzeit gefeiert.

Turn-Star Philipp Boy hat geheiratet

"Perfekt war es auch davor schon", so der ehemalige Kunstturner und "Dance Dance Dance"-Teilnehmer im GALA-Interview. "Wir haben uns und unsere Tochter. Aber jetzt gehören wir so richtig zusammen."

Sarah Lombardi

Wut über dreisten Auto-Einbruch

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi: Wütend über so einen dreisten Diebstahl
©Gala

Besondere Eheringe

Bei den Eheringen setzt das Paar auf ungewöhnliche Symbole. Philipp Boy: "Meiner ist aus Platin, Viviens ist aus Gold. Innen haben wir aber nicht unsere Initialen eingraviert, sondern bei mir eine Rakete und bei Vivien den Saturn." Vivien Patzig-Boy erläutert gegenüber GALA: "Das ist unser Liebescode. Ich kann mich darauf verlassen, dass Philipp alles tun würde, um zu mir zu kommen. Selbst wenn er dafür mit einer Rakete ins Universum fliegen müsste."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 4. Juli, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Star-Hochzeiten

Die schönsten Brautkleider der Stars

Ja, sie will! Hana Nitsche hat mit ihrer Überraschungs-Hochzeit alle verblüfft. Ganz lässig tritt sie in einem weißen Kleid im Tunika-Stil vor den Traualtar, dazu trägt sie mintfarbene Mokassin-Loafer.
Was für ein besonderes Fundstück: Zur Hochzeit von Marie-Chantal von Griechenland und ihrem Mann Paul wurde noch analog geknipst. Unter den 1400 Gästen befand sich auch der 88-jährige Modeschöpfer Valentino Garavani, der nicht nur mit der Braut auf dem Bild posiert, sondern auch ihr traumhaft schönes Kleid angefertigt hat. Anlässlich seines Geburtstags, ehrt Marie-Chantal den Designer mit diesem hübschen Erinnerungsfoto. 
Die Hochzeit von Ellie Goulding und Caspar Jopling ist zwar schon ein paar Monate her – ein paar Geheimnisse lüftete die Sängerin aber erst jetzt. Zum Beispiel, dass sie am Sonntag nach der Hochzeitsfeier ein weiteres Brautkleid trug, am Tag zuvor hat sie schon in vier Kleidern gefeiert. Das Blusenkleid mit Maxi-Länge stammt von Carolina Herrera.
Ja, sie wollen! "Riverdale"-Star Vanessa Morgan hat ihren Freund Michael Kopech geheiratet. Sie trägt ein enges Spitzenkleid des Labels "Eisen Stein", die Haare stylt sie in lässigen Wellen.

54

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche