VG-Wort Pixel

Philipp Boy im GALA-Interview Diese Zukunftspläne hat er mit seiner Verlobten

Philipp Boy
Philipp Boy
© Getty Images
Philipp Boy begeisterte 2016 bei der RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" und holte sich am Ende mit seinem Kumpel Bene Mayr sogar den Sieg. Privat läuft es für den ehemaligen Profi-Sportler ebenfalls bestens, wie er im GALA-Interview erzählt

Philipp Boy und seine Vivien sind schon seit vielen Jahren ein glückliches Paar - auch ohne Trauschein. Doch nach der Teilnahme des ehemaligen Profi-Turners bei der Tanzshow machten die Eltern einer Tochter Nägel mit Köpfen und verlobten sich. "Ganz romantisch" in der Stadt der Liebe erzählte der ehemalige Profi-Turner damals. Vor den Traualtar ist das Paar bislang jedoch noch nicht getreten - aus einem ganz einfachen Grund.

Kein Hochzeitsstress bei Philipp Boy 

Bei "Dance Dance Dance" überraschte Philipp Boy mit seinem genialen Tanz-Talent
Bei "Dance Dance Dance" überraschte Philipp Boy mit seinem genialen Tanz-Talent
© Getty Images

"Nach der Tanznummer im letzten Jahr sind wir jetzt verlobt", erzählt Philipp Boy im Gespräch mit GALA. "Vielleicht folgt nächstes Jahr dann die Hochzeit. Wir sehen das jetzt nicht so: Jetzt sind wir verlobt, in einem Jahr dann die Hochzeit." 

Der ehemalige Europameister im Kunstturnen und seine Verlobte haben es nicht eilig, die Ringe zu tauschen. Für sie steht fest: Die Hochzeit kommt noch. 

Endlich vereint in Berlin

In den vergangenen Monaten hatten Philipp und Vivien erst einmal einen Umzug auf ihrer Agenda stehen. Seine Verlobte ist mit der gemeinsamen Tochter Ophilia zu ihm nach Berlin gezogen. Denn das Trio führte lange Zeit eine Fernbeziehung, während er in Berlin lebte und arbeitete, wohnten Vivian und Ophilia in Cottbus. Doch nun sind alle drei in Berlin vereint und genießen die neue Familienzeit. "Wir wollen jetzt erstmal zusammen in Berlin ankommen. Meine Tochter ist in einer neuen Kita, das ist genügend Veränderung gerade."

Die Familienplanung ist daher erstmal aufgeschoben, jedoch nicht aufgehoben, wie Philipp im GALA-Interview verrät: "Klar, wollen wir nochmal ein zweites Kind haben, aber das kann warten." 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken