Pharrell Williams: Backstage ist er eine Diva

Pharrell Williams überrascht mit ungewöhnlichen Wünschen, die er hinter der Bühne hat

Von wegen nur Frauen können echte Diven sein: Musiker Pharrell Williams beweist, dass auch Männer ihre Allüren haben. Wie "The Smoking Gun" berichtet, ist die Liste der Wünsche für seine Tour-Auftritte lang.

Erfrischungstüchern, Handlotion und ein Astrophysiker

So verlangt der 42-Jährige einen Vorrat an Wodka und Tequila - natürlich von bestimmten Marken - in seiner Garderobe, dazu bitte glutenfreies Brot und Cracker. Außerdem besteht der "Blurred Lines"-Sänger auf Erfrischungstüchern und Handlotion. Das mag ja noch nachvollziehbar sein, schließlich kommt er verschwitzt von der Bühne. Ein Foto von Astrophysiker Carl Sagan ist dann aber doch sehr extravagant.

Andrea Berg

Charmante Stichelei gegen Helene Fischer

Helene Fischer, Andrea Berg
Andrea Berg und Helene Fischer: Beide erfolgreich im Schlager-Business
©Gala

"Shoefies"

Der Schuh-Tick der Stars

So süß: Supermodel Gisele Bündchen postet auf Instagram ein "Shoefie" mit Töchterchen Vivian Lake Brady und schreibt: "Wie die Mama so die Tochter". Bis Vivian's Füße so groß sind wie die von Mama Gisele müssen aber erst noch ein paar Tage vergehen.
Dass Heidi sich äußerst gern auf den Präsentierteller begibt, das ist nichts neues. Auf ihrem Instagram Account unterstreicht sie immer häufiger provokant ihre reizvolle Seite. Einer ihrer Posts: Netzstrümpfe und hohe Hacken - Heidi so sexy wie nie.
Stolz wie Oskar: Jessica Biel ist verliebt in ihre neuen Dior Stiefeletten.
Justin Timberlake ist nicht nur einer der attraktivsten Männer die Hollywood zu bieten hat, auch sein "Shoeselfie" auf Instagram kann sich sehen lassen: Weiße Budapester mit spiegelnder Silberkappe gehörern zu seinem Schuhwerk.

10

Scheinbar ist aber genau dieses Bild der wichtigste Wunsch auf Pharrells Liste. Denn er ist Carl Sagans größter Fan, seit er die "Cosmos"-Serie als Kind gesehen hat. Natürlich soll das Foto angemessen gerahmt sein. Dieser kuriose Spleen ist aber noch lange nicht das Ende der Liste: Eine Schachtel Streichhölzer, eiskalte Limonade und Fleisch von Kühen, die ausschließlich mit Gras gefüttert wurden, wünscht sich Pharrell Williams angeblich ebenfalls. Bei so viel Einfallsreichtum wird selbst Ober-Diva Mariah Carey, 45, blass vor Neid.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche