Peyman Amin: Liebes-Aus mit Miriam Mack

Modelagent Peyman Amin ist wieder auf dem Single-Markt.

Peyman Amin (40) und Miriam Mack (23) haben sich getrennt.

Der Modelagent ('Million Dollar Shooting Star') und die Laufstegschönheit waren knapp zwei Jahre zusammen, nun ist es vorbei. Auf Nachfrage des Peoplemagazins 'in' bestätigte das Model das Liebes-Aus und lieferte gleich eine mehr als knappe Begründung: "Wir haben uns vor ein paar Wochen getrennt. Es hat einfach nicht mehr gepasst."

Kim Kardashian

Endlich zeigt sie mehr von Nesthäkchen Psalm

Kim Kardashian mit Kindern
Kim Kardashian und Kanye West teilen ihr Familienglück mit der ganzen Welt. Wie süß ihr jüngster Sohn Psalm ist, sehen Sie im Video.
©Gala

Fans des einstigen Glamour-Paares müssen sich allerdings keine Sorgen machen: Es droht kein schmutziger Trennungskrieg. Ganz im Gegenteil bleiben die beiden eng miteinander verbunden. "Peyman und ich haben aber noch regelmäßigen Kontakt und treffen uns", betonte Mack, schloss im selben Atemzug aber auch ein Liebes-Comeback aus: "Es gibt kein Zurück mehr."

Peyman Amin und Miriam Mack hatten sich 2011 auf der Fashion Week in Berlin kennengelernt. Das Model wurde mit 14 Jahren von 'Strenesse'-Mitarbeitern entdeckt, als sie gerade als Aushilfe in einem Restaurant schuftete. Nachdem sie 2009 ihr Abitur mit einer Eins vor dem Komma abschloss, widmete sie sich dem Modeln hauptberuflich. In Zukunft wird sie das ohne Peyman Amin an ihrer Seite tun.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche