Peyman Amin: Er weint um seinen Vater

Große Trauer bei dem Ex-GNTM-Juror: Peyman Amin trauert um seinen verstorbenen Vater. Auf Instagram nimmt er Abschied

Peyman Amin

Große Trauer bei Peyman Amin! Der ehemalige "Germany’s Next Topmodel"-Juror trauert um seinen geliebten Vater Saeed. Auf Instagram nimmt der 45-Jährige Abschied von seinem Vorbild.

Peyman Amin: "Habe mein Idol verloren"

Miley Cyrus

Bekommt süßen Krankenbesuch

Miley Cyrus
Miley Cyrus liegt mit einer Mandelentzündung im Krankenhaus, doch bei dieser süßen Geste, ist der Schmerz schnell vergessen.
©Gala

Auf der sozialen Plattform veröffentlichte der Modelagent ein gemeinsames Bild mit den rührenden Worten: „Mit größtem Leid und Traurigkeit will ich mit der ganzen Welt teilen, dass ich heute mein Idol verloren habe... meinen Vater Saeed.“

Die Abschiede 2016

Um diese Stars trauern wir

28. Dezember 2016: Debbie Reynolds (84 Jahre)  Sie hat den schweren Schicksalsschlag nicht verkraftet. Einen Tag nach dem Tod ihrer Tochter Carrie Fisher wurde Schauspielerin Debbie Reynolds (mitte) in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert. Verdacht auf Schlaganfall! Nur wenige Stunden später kam die traurige Nachricht: Auch Reynolds ist gestorben.
27. Dezember 2016: Carrie Fisher (60 Jahre)  Kurz nach einem schweren Herzanfall ist die "Prinzessin Leia"-Darstellerin mit 60 Jahren in Los Angeles gestorben.
George Michael (†)
Franca Sozzani (†)

64

Wir wünschen Peyman viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche