Petra Nemcova: Ihre dritte Verlobung ist gescheitert

Das Model und der Investmentbanker wollen weiterhin Freunde bleiben, Petra Nemcova ist aber nicht mehr mit Alejandro Grimaldi verlobt.

Model Petra Nemcova soll wieder Single sein

Dem tschechischen Model Petra Nemcova (39) ist einfach kein Liebesglück vergönnt. So sei bereits die dritte Verlobung der 39-Jährigen in die Brüche gegangen, bevor es auch nur in die Nähe eines Traualtars für sie ging. Das berichtet die "Page Six".

Die gute Nachricht für Nemcova: Zwar sei die Beziehung zu dem Investmentbanker Alejandro Grimaldi inzwischen zu Ende, es habe sich aber um eine "zivilisierte Trennung" gehandelt, will die Klatschseite der "New York Post" von einem Vertrauten Grimaldis erfahren haben, der weiter verraten haben soll: "Sie bleiben Freunde".

Rebel Wilson

Sie begeistert ihre Fans mit einer schlanken Figur

Rebel Wilson
Rebel Wilson strahlt über beide Ohren: Die Schauspielerin präsentiert sich in einem schicken figurbetonten Kleid und einigen Kilos weniger auf den Hüften.
©Gala

Im Jahr 2012 war Nemcova kurzzeitig mit dem englischen Schauspieler Jamie Belman (33, "Shameless UK") verlobt. Ausgesprochen tragisch war es hingegen bei ihrer ersten Verlobung: Der Fotograf Simon Atlee kam bei dem verheerenden Tsunami in Thailand im Jahr 2004 ums Leben. Nemcova gründete daraufhin eine Hilfsorganisation für die Opfer der Naturkatastrophe.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche