VG-Wort Pixel

Petra Nemcova Eine stürmische Romanze


Nach nur acht Monaten Beziehung hat sich das Model Petra Nemcova mit dem Schauspieler Jamie Belman verlobt. Ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest

Bei PetraNemcova werden bald die Hochzeitsglocken läuten: Das tschechische Model ist mit seinem Freund, dem britischen Seriendarsteller Jamie Belman, verlobt. Das bestätigte ein Sprecher des Paares in einer offiziellen Stellungnahme. "Petra und Jamie freuen sich, ihre Verlobung nach einer stürmischen Acht-Monats-Romanze bekannt zu geben", heißt es.

Ein Hochzeitsdatum steht bislang noch nicht fest. Vor ihrer Beziehung zu Belman war Petra Nemcova mit Sänger James Blunt und Schauspieler Sean Penn zusammen. Mit Simon Atlee war die 31-Jährige verlobt. Zu einer Hochzeit kam es jedoch nie, da der Fotograf im Dezember 2004 während des Tsunamis im thailändischen Khao Lak starb.

Nun scheint Nemcova ihr Glück wieder gefunden zu haben. Sie und Jamie Belman lernten sich 2010 über Freunde kennen.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken