Petra Nemcová: Das Topmodel ist mit 40 Jahren zum ersten Mal schwanger

Süße Kugelüberraschung: Petra Nemcová verkündet ihre Schwangerschaft auf Instagram. Mit 40 Jahren wird das tschechische Topmodel zum ersten Mal Mutter. Nach etlichen Romanzen mit anderen Stars ist die Schönheit offenbar endlich angekommen.

Petra Nemcová

Petra Nemcová, 40, erwartet ihr erstes Kind. Die Baby-News teilt das ehemalige Victoria’s-Secret-Model mit seiner Instagram-Community. Auf dem Bild präsentiert Nemcová sich in einem weißen Spitzenkleid und hält ihr noch kleines Bäuchlein. Dabei lächelt die Hundemama ihre beiden Vierbeiner an, die nun ein "Geschwisterchen" bekommen.

Petra Nemcová: Erste Schwangerschaft mit 40

Die Laufsteg-Schönheit schreibt passend dazu: "Unsere Familie wächst und mein Bauch auch. Ich bin so dankbar, dass das Universum uns so schnell mit diesem göttlichen Geschenk gesegnet hat."

Anscheinend hat Petra trotz ihres Alters von 40 Jahren keine Probleme gehabt, schwanger zu werden. Denn sie gehört laut "eltern.de" zur Gruppe der Risikoschwangeren, die mit über 35 Jahren zum ersten Mal Nachwuchs erwarten.

Petra Nemcová hat vor vier Wochen geheiratet

Und noch eine schöne Nachricht teilt sie am 02. August, also vor fast genau vier Wochen, auf ihrem Instagram-Kanal: Sie hat geheiratet! Mit ihrem jetzigen Ehemann Benjamin Larretche ist sie seit dem vergangenen Jahr liiert. Der Unternehmer und die werdende Mama haben sich in einer privaten spirituellen Trauung in Sedona, Arizona, das Ja-Wort gegeben.

Nach einigen kurzen und längeren Romanzen mit Prominenten wie Sänger James Blunt, 45, oder Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton, 34, ist das Model endlich angekommen.

Verwendete Quelle: Instagram, eltern.de 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche