Petra Ecclestone: Sie verschiebt ihre Hochzeit mit Sam Palmer

Petra Ecclestone plante, in drei Wochen zu heiraten. Doch nun wurde die Hochzeit kurzerhand abgesagt.

Es hätte alles so schön werden können. Wird es vielleicht auch noch. Doch zunächst hat Petra Ecclestone, 30 die Tochter des Formel-1-Bosses Bernie Ecclestone, 88, ihre geplante Hochzeit mit ihrem Verlobten Sam Palmer, 34, abgesagt.

Petra Ecclestone: Hochzeit abgesagt

Schon in wenigen Wochen, genauer gesagt am 10. August, hätten die Feierlichkeiten beginnen sollen. Für die Hochzeitsgäste war die gesamte Anlage des Four Seasons in Los Cabos auf der mexikanischen Halbinsel Baja California gemietet worden. Mehrere Tage lang sollte hier die Liebe gefeiert werden. Doch nun wurde die Reservierung storniert. Wie eine Quelle gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" erklärt, sei alles schon genau geplant gewesen. "Es wäre ihre Traumhochzeit geworden. Das Kleid wurde angefertigt, die Gästeliste finalisiert, und das gesamte Hotel war gebucht. Dann war plötzlich alles aus. Die Rechnung allein dafür wird in die Millionen gehen." Eine offizielle Erklärung gibt es für die plötzliche Absage nicht. 

Luxus-Hochzeit

Die teuersten Brautkleider aller Zeiten

Pippa Middleton schreitet 2017 in einem Kleid von Giles Deacon in die St Mark's Church. Ihre Robe dürfte der Traum vieler Frauen sein, besteht sie doch aus feinster Spitze. Allerdings kann sich nicht jeder dieses Designerstück für etwa 45.000 Euro leisten. Schade eigentlich.
Als Ivanka Trump 2009 ihren Jared Kushner zum Mann nimmt, trägt sie - wie es sich im Trump'schen Stil gehört - ein ganz besonderes Kleid. Sie wählt DIE Brautkleiddesignerin überhaupt: Vera Wang. Und wünscht sich eine Robe à la Grace Kelly. Ihr Fürstinnentraum ist ihr 50.000 Dollar wert.
Das Kleid besticht durch zeitlos schlichte Eleganz. Gemeinsam mit Clare Waight Keller hat sich Meghan komplett gegen auffällige Details entschieden. Keine Spitze, keine Rüschen, keine Stickereien - dafür überzeugt die bodenlange Robe durch allerhöchste Schneiderkunst. 
Einen neuen Rekord in Sachen Brautkleid soll Victoria Swarovski im Juni 2017 aufgestellt haben: Ihre Designerrobe von Michael Cinco ist mit 500.000 Kristallen besetzt, hat eine acht Meter lange Schleppe und soll sage und schreibe über eine Million Dollar gekostet haben!

15

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, sollen die Familienmitglieder der Braut ins Gewissen geredet haben. Zum einen sei die Beziehung zu dem Sohn eines Gebrauchtwagenhändlers noch zu frisch - eine Ehe überstürzt. Erst vor etwas mehr als 18 Monaten lernten sich die beiden kennen; Ende 2018 folgte dann bereits der Antrag. Zum anderen soll auch ihre Scheidung von Ehemann Nummer eins, James Stunt, 37, laut Freunden eine Warnung gewesen sein. Nach einer rund 13,3 Millionen Euro teuren Hochzeit im Jahr 2011 wurde die Ehe 2017 wieder geschieden. 

Trennung von Sam Palmer?

Was auch immer zur (vorläufigen) Absage der Hochzeit geführt hat - getrennt haben sich die beiden jedenfalls nach Aussage ihres Sprechers nicht. Vielleicht wollen sie tatsächlich einfach etwas Tempo aus der Geschichte nehmen und planen lieber noch einmal in Ruhe. 

Verwendete Quellen: The Sun, Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche