VG-Wort Pixel

Petra Ecclestone "Intime" Hochzeit mit Sam Palmer

Sam Palmer und Petra Ecclestone
Sam Palmer und Petra Ecclestone sind offiziell Mann und Frau
© Greg Doherty / Getty Images
Freund:innen sollen die Hochzeit als "klein und intim" bezeichnet haben. Doch die Fotos, die Petra Ecclestone anlässlich ihres Jaworts mit Sam Palmer am vergangenen Samstag veröffentlicht hat, sprechen eine andere Sprache. 

Endlich grüßen sie als Eheleute: Petra Ecclestone, 33, und Sam Palmer, 38, sind am 16. Juli 2022 den Bund fürs Leben eingegangen und haben den schönsten Tag in ihrem gemeinsamen Leben ausführlich in den sozialen Netzwerken dokumentiert. Das wohl ausdrucksstärkste Foto zeigt das frisch vermählte Brautpaar mit seiner Patchwork-Kinderschar: Lavinia, 9, und die Zwillinge Andrew und James, 7, stammen aus Petras Ehe mit James Stunt, die 2017 nach sechs gemeinsamen Jahren geschieden wurde. Das gemeinsame Töchterchen der Frischangetrauten, Minnie, ist vor zwei Jahren zur Welt gekommen. Es scheint, die lachenden Sprösslinge haben gegen das besiegelte Familienglück nichts einzuwenden.  

Petra Ecclestone: Edle Spitze und Tiara

Die Tochter von Forme-1-Ikone Bernie Ecclestone, 91, heiratete in einer bezaubernden, eng anliegenden und mit Spitze besetzen Robe im floralen Design. Passend dazu die niedlichen Kleider ihrer beiden (Blumen-) Mädchen. Während die Mama und ihre Älteste prinzessinnenhaft eine Tiara trugen, zierte das Haar der kleinen Minnie ein Blumenkranz. Sam und die eleganten Jungs trugen edle schwarze Anzüge mit Fliegen.

Schwester Tamara Ecclestone bewegt mit witziger Rede

Für einen der rührendsten und zugleich humorvollsten Momente des besonderen Tages sorgte Petras Schwester Tamara Ecclestone, 38. In ihrer Rede für das Brautpaar sagte sie: "Eine Schwester zu haben ist wie die bestmögliche Freundin zu haben. Sie sind immer für dich da und sehen die Dinge genauso wie du. Sie verstehen alle deine Gedanken, ohne dass du es erklären musst, und egal was du tust, sie werden dich nie los. Obwohl Petra und ich sehr unterschiedlich sind, waren wir immer füreinander da. Ich bin mir nicht sicher, ob Petra das weiß, aber sie war ein sehr glückliches Baby. Als ich herausfand, dass ich die große Schwester eines neuen Babys sein würde, betete ich, dass es eine Schwester wäre, denn wenn es ein Junge wäre, schwor ich, ihn in die Waschmaschine zu stecken." 

Das glücklich verheiratete Paar soll am Samstag um 17:00 Uhr vor den Traualtar getreten sein. Freund:innen beschrieben den Tag gegenüber "Daily Mail" als "klein und intim", ganz im Gegensatz zu Petras pompöser Millionen-Hochzeit mit ihrem ersten Ehemann James in Italien im August 2011. Die Bilder des Brautpaares in den sozialen Medien dokumentieren allerdings ein nicht minder rauschendes Fest. 

Sam Palmer dokumentierte den schönsten Tag seines Lebens

Bräutigam Sam zeigte sich nach der Trauung als begeisterter Hochzeits-Influencer und filmte jede Menge erinnerungswürdiger Eindrücke vom Hochzeitsfest mit. Die Aufnahmen zeigen unter anderem einen Auftritt der britischen Band "Razorlight" und verraten ein beeindruckendes Hochzeitsgeschenk, das vor allem sein Herz erfreuen dürfte: den Football Association Challenge Cup von 1980. 

Dem glückseligen Bräutigam blieben nur noch wenige Worte angesichts des überwältigenden Hochzeitstages: "Die perfekte Nacht, danke an alle, die gekommen sind und es so magisch gemacht haben." 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com

ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken