Petra Ecclestone + James Stunt: Wird ihre Scheidung die teuerste der Welt?

Seit sechs Jahren sind Petra Ecclestone und James Stunt verheiratet, nun steht ihre Ehe vor dem aus und ein bitterer Scheidungskrieg entbrennt

Petra Ecclestone + James Stunt

Am 27. August 2011 sagen Petra Ecclestone und James Stunt auf dem Castello Orsini-Odescalchi in der Toskana "Ja" zueinander. Etwa 13, 5 Millionen Euro kostete die Traumhochzeit. Die Ehe des Paares endet nun vor Gericht - es geht um ein Milliarden-Vermögen.

Petra Ecclestone und James Stunt lassen sich scheiden

Sie haben die besten Anwälte Englands engagiert, um ihre Interessen vor Gericht zu vertreten. Der Rosenkrieg kann also beginnen. Wie die "Daily Mail" berichtet, wirft Petra ihrem Ehemann vor, sie misshandelt zu haben. Außerdem soll der 35-Jährige mehrmals Drogen konsumiert haben. Einen negativen Eindruck vermittelte James wohl auch bei der ersten Anhörung vor dem Familiengericht in London. Er soll seinen Schwiegervater Bernie Ecclestone beschimpft und mit der Faust auf den Tisch gehauen haben. Während Petra das Gerichtsgebäude unter Tränen verließ, zeigte James den Fotografen den Mittelfinger. 

Gewalt, Drogen, Milliarden-Vermögen

Das Vermögen des Paares soll etwa 6,2 Milliarden Euro betragen - mehrere Häuser im Wert dreistelliger Millionenbeträge gehören dazu. Und: Der Geschäftsmann und die 28-Jährige haben drei Kinder. Lavinia, Andrew und James werden sicherlich auch ohne öffentliche Schlammschlacht sehr unter der Trennung ihrer Eltern zu leiden haben. Schon morgen (30. Juni) muss James aus dem gemeinsamen Anwesen in Chelsea ausziehen. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

Amber Heard

Wo sind ihre Scheidungs-Millionen?

Amber Heard: Wo sind ihre Scheidungs-Millionen?
©Gala

 

Jahresrückblick

Trennungen 2017

Natascha Ochsenknecht, Umut Kekilli
Oktober 2017  Musikerin Maite Kelly gab nach über 12 Jahren Ehe auf ihrem Facebook-Account ihre Trennung von Florent Michel Raimond bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, für die sie sich auch weiterhin gut verstehen möchten. 
Vito Schnabel und Heidi Klum.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind kein Paar mehr

28


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche