Petra Ecclestone + James Stunt: Wird ihre Scheidung die teuerste der Welt?

Seit sechs Jahren sind Petra Ecclestone und James Stunt verheiratet, nun steht ihre Ehe vor dem aus und ein bitterer Scheidungskrieg entbrennt

Petra Ecclestone + James Stunt

Petra Ecclestone + James Stunt

Am 27. August 2011 sagen und James Stunt auf dem Castello Orsini-Odescalchi in der Toskana "Ja" zueinander. Etwa 13, 5 Millionen Euro kostete die Traumhochzeit. Die Ehe des Paares endet nun vor Gericht - es geht um ein Milliarden-Vermögen.

Petra Ecclestone und James Stunt lassen sich scheiden

Sie haben die besten Anwälte Englands engagiert, um ihre Interessen vor Gericht zu vertreten. Der Rosenkrieg kann also beginnen. Wie die "Daily Mail" berichtet, wirft Petra ihrem Ehemann vor, sie misshandelt zu haben. Außerdem soll der 35-Jährige mehrmals Drogen konsumiert haben. Einen negativen Eindruck vermittelte James wohl auch bei der ersten Anhörung vor dem Familiengericht in London. Er soll seinen Schwiegervater beschimpft und mit der Faust auf den Tisch gehauen haben. Während Petra das Gerichtsgebäude unter Tränen verließ, zeigte James den Fotografen den Mittelfinger. 

Gewalt, Drogen, Milliarden-Vermögen

Das Vermögen des Paares soll etwa 6,2 Milliarden Euro betragen - mehrere Häuser im Wert dreistelliger Millionenbeträge gehören dazu. Und: Der Geschäftsmann und die 28-Jährige haben drei Kinder. Lavinia, Andrew und James werden sicherlich auch ohne öffentliche Schlammschlacht sehr unter der Trennung ihrer Eltern zu leiden haben. Schon morgen (30. Juni) muss James aus dem gemeinsamen Anwesen in Chelsea ausziehen. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

© Gala

 

Star-Paare

Trennungen 2017

September 2017  Damit hatte niemand gerechnet: Fergie und Josh Duhamel reichen nach acht Ehejahren plötzlich ihre Scheidung ein. Dabei hatte man eigentlich sogar noch spekuliert, ob Sohnemann Axl Jack bald ein Geschwisterchen bekommen würde.
August 2017  Als Chris Pratt Ende April seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommt, scheinen er und Anna Farris noch glücklich miteinander. Doch der Schein trügt. "Wir haben es lange probiert und sind sehr enttäuscht", erklären sie nur wenige Wochen später und trennen sich nach acht Jahren Ehe.
August 2017  "Aller guten Dinge sind drei" scheint bei Roman Abramowitsch leider nicht zuzutreffen. Denn auch seine dritte Ehe geht in die Brüche. Zehn Jahre lang waren der Chelsea-Boss und Daria Schukowa verheiratet, nachdem ihn seine zweite Scheidung damals 255 Mio. Euro kostete.
August 2017  In Sachen Liebe und Beziehung scheint sich bei Aaron Carter Anfang August so einiges zu ändern. Erst trennt er sich von seiner Freundin Madison Parker, wenig später outet er sich als bisexuell. Mal sehen, was oder besser noch WER als nächstes kommt...

23


Mehr zum Thema

Star-News der Woche