VG-Wort Pixel

Sarafina + Peter Wollny sind Eltern Nach Not-OP: Erste Worte zur Geburt der Zwillinge

Peter und Sarafina Wollny
Peter und Sarafina Wollny
© instagram.com/peter.wollny2010
Die Zwillinge von Sarafina und Peter Wollny erblickten zwei Monate zu früh das Licht der Welt – per Notfall-Kaiserschnitt. Nach diesen beunruhigenden Nachrichten meldet sich jetzt der frischgebackene Vater zu Wort.

Diese Nachricht erfreute und besorgte alle Wollny-Fans zugleich: Sarafina Wollny, 26, ist jetzt Mutter von Zwillingen. Doch die Geburt verlief anders als geplant. Der Geburtstermin war eigentlich der 23. Juli 2021. Die werdende Mama selbst hatte allerdings schon die Befürchtung, ihr Nachwuchs würde eher das Licht der Welt erblicken. Tatsächlich mussten die Babys zwei Monate zu früh auf die Welt geholt werden – per Notkaiserschnitt. Das hat Silvia Wollny auf ihrem Instagram-Account verkündet. Jetzt meldet sich auch der frischgebackene Zwillingsvater zu Wort.

"Den Kids geht es den Umständen entsprechend"

Sichtlich erschöpft, aber wieder in den eigenen vier Wänden, gibt Peter Wollny ein Update seiner kleinen Familie. "Den Kids geht es den Umständen entsprechend. Ich bin megafertig – wir sind alle megafertig", lässt er seine Fans wissen. 

Neben der Müdigkeit beschäftigt ihn vor allem die Sorge um seine Frühchen. "Ich bin so happy, dass die Kids da sind. Die beiden müssen einfach nur kämpfen und ich weiß, das sind Kämpferbabys", schreibt er zu seinem Video. Gern wäre er länger bei seinen Liebsten geblieben, doch Corona lässt es nicht zu.

Peter Wollny bittet die Community um Geduld

Die Familie braucht jetzt vor allem Ruhe. "Habt Geduld, lasst uns bitte die Zeit, wir melden uns bei euch", erklärt Peter, bevor er sich ins Bett verabschiedet. "Es war auf jeden Fall heute ein sehr emotionaler Tag für uns alle. Die Zeit wollen wir jetzt einfach genießen."

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken