VG-Wort Pixel

Peter Maffay ganz privat Hier zeigt er Tochter Anouk

Peter Maffay sendet seinen Fans auf Instagram Grüße zum Osterfest
Mehr
Peter Maffay überrascht seine Fans auf Instagram mit einem kleinen Auftritt seiner einjährigen Tochter Anouk. Diese hatte er zuvor noch nie auf sozialen Plattformen gezeigt.

Peter Maffay, 70, wurde 2019 im Alter von 69 Jahren erneut Vater. Seine kleine Tochter Anouk ist mittlerweile ein Jahr alt, doch ein Foto oder eine Aufnahme von ihr gab es auf den sozialen Plattformen bisher nicht - bis jetzt. Auf Instagram liefert der "Wenn der Himmel weint"-Interpret nur selten familiäre Schnappschüsse für seine Fans. Doch zum Osterfest gibt der Sänger ganz private Einblicke und zeigt seine Tochter zum ersten Mal. 

Peter Maffay sendet Ostergrüße

Mit dem Video möchte der Sänger eine wichtige Botschaft an seine Fans senden. "Ich wünsche euch eine gute Zeit, auch wenn sie dieses Mal etwas anders ist und ein bisschen belastet. Ich wünsche euch vor allem Gesundheit", so der Sänger im Clip. Maffay selbst verbringt das Fest mit seiner Frau Hendrikje Balsmeyer, 32, und seiner Tochter. Im Video sehen Sie die Grüße des Musikers und den niedlichen Auftritt seiner kleinen Tochter.

Verwendete Quellen:instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken