VG-Wort Pixel

Peter Maffay Hat er sich mit Hendrikje Balsmeyer verlobt?

Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer
Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer
© Action Press
Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer sind seit Dezember 2015 ein Paar - und jetzt etwa verlobt? Beim Sempernopernball in Dresden blitzte ein verdächtiger Ring am Finger seiner Freundin

Peter Maffay, 67, war bereits vier Mal verheiratet - und so wie es aussieht, könnte bald die fünfte Hochzeit anstehen: Auf dem Semperopernball, den er gemeinsam mit seiner Liebsten Hendrikje Balsmeyer, 29, besuchte, funkelte an der Hand der hübschen Blondine ein schicker Ring. Etwa ein Verlobungsring? 

Geben sich Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer bald ihr Ja-Wort? 

Dass den Sänger und die ehemalige Lehramtsstudentin ganze38 Jahre Altersunterschied trennt ist für den einen oder anderen schon pikant genug. Dass Maffay für Hendrikje aber sogar seine Frau Tania Spengler verließ, mit der er ganze 12 Jahre verheiratet war, konnten viele zu Beginn nicht glauben. Doch wie es scheint ist es dem "Tabaluga"-Erfinder ernst mit seiner jungen Freundin. Eine offizielle Bestätigung einer möglichen Verlobung steht noch aus. 

Das verliebte Paar lebt bereits zusammen

Schon vor einem Jahr hatte Hendrikje ihren Job als Lehrerin gekündigt, um zu Peter Maffay an den Starnberger See zu ziehen. Aber die beiden leben nicht nur zusammen, sondern arbeiten auch gemeinsam. Die Blondine hat sich dazu entschieden, Teil des Teams der Tabaluga-Stiftung zu werden. Diese kümmert sich in Tutzingen und Umgebung um Weisen und die Betreuung von Familien, schwer kranker Kinder.

awi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken