Peter Maffay + Hendrijke Umzug oder Liebesnest-Bau?

Peter Maffay, Hendrikje
Peter Maffay, Hendrikje
© Picture Alliance
Peter Maffay und Hendrijke haben gemeinsam eine Wohnung besichtigt. Wollen sie etwa bereits zusammenziehen? GALA weiß mehr

Ja, es stimmt Peter Maffay und Hendrikje haben sich in Halle eine Wohnung angeschaut. Diese Wohnung soll aber kein Liebesnest sein, sondern einfach eine Basis von Hendrikje in der Stadt sein, wo ihre Eltern leben.

Halle bleibt ihre Basis

Aus ihrer bisherigen Wohnung muss sie ausziehen "Und so ganz will Hendrikje ja die Stadt nicht verlassen. Sie bleibt mit einem Bein hier, ist im Moment natürlich oft bei Peter in Trutzingen", wie eine Quelle aus dem Umfeld der Familie GALA verrät.

Bis Februar geht noch das Referendariat von Hendrikje in Thüringen. Im Dezember 2015 hatte HB ihr Zweites Staatsexamen abgelegt (Fächer Biologie & Sport. "Dann wird sie sich in Ruhe überlegen, wie es in Zukunft weitergeht"

Die angeschaute Wohnung wird das Paar aber wohl nicht nehmen. Die Suche geht also weiter


Mehr zum Thema


Gala entdecken