VG-Wort Pixel

Peter Maffay Wir beten wieder zu Hause

Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer
Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer
© F. Kern/Future Image / imago images
Peter Maffay und seine Liebste Hendrijke Balsmeyer sprechen in der neuen Ausgabe der GALA über ihr wunderbares Familienleben und die Bereicherung durch Töchterchen Anouk. 

In der aktuellen GALA sprechen Deutsch-Rocker Peter Maffay, 72, und seine Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer, 35, über ihren Familienalltag. Das Paar ist seit sieben Jahren zusammen und hat eine gemeinsame Tochter. "Anouk ist das Zentrum, um das wir alle kreisen." 

Peter Maffay: Alle lieben Töchterchen Anouk 

Yaris, Maffays 18-jähriger Sohn aus seiner letzten Ehe, habe sich sogar ihre und seine Hand auf den Unterarm tätowieren lassen, so Balsmeyer. Die Vierjährige habe nun neue Regeln im Hause etabliert: "Anouk geht in einen kirchlichen Kindergarten. Sie erinnert uns oft daran, an Gott zu denken, hat auch das Tischgebet wieder eingeführt."

 

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken