Peter Lohmeyer + Sarah Wiener: Trennung nach sechs Jahren Ehe

Schauspieler Peter Lohmeyer und TV-Köchin Sarah Wiener haben sich getrennt. Das Paar war seit 2008 verheiratet

Die Ehe von Peter Lohmeyer und Sarah Wiener ist am Ende! "Ja, es stimmt. Wir sind nicht mehr zusammen", sagte Lohmeyer der Hamburger "Mopo". Die aus Österreich stammende Starköchin und der "Das Wunder von Bern"-Schauspieler hatten im September 2008 geheiratet, nach nur acht Monaten Beziehung.

Star-Paare

Die Trennungen 2014

Heidi Klum, Martin Kirsten
Die Frau seines Lebens: Wotan Wilke Möhring, 45, mit Partnerin Anna Theis, 35, einer Kamerafrau. Mit den gemeinsamen Kindern Mia
Star-DJ David Guetta kommt mit seiner Frau Cathy zur Party.
Januar 2014  Auf Sean Penns "Friends Help Haiti"-Gala in Beverly Hills sieht man Gwyneth Paltrow und Chris Martin verliebt im Zuschauerraum sitzen.

19

Über die Gründe für die Trennung wollte Peter Lohmeyer nichts sagen. "Es ist eben so, wie es ist", lautete sein Kommentar. Und ergänzte: "Zwischen uns geht aber alles ganz sutsche. Es gibt keine großen Geschichten zu erzählen. Jeder geht jetzt seinen Weg."

Laut dem Bericht sollen sich Peter Lohmeyer und Sarah Wiener bereits vor einigen Wochen getrennt haben. Schon seit längerem hat man das Paar kaum noch zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Dabei war es bei dem Promi-Paar von Anfang an Liebe auf den ersten Blick. "Das war ein Sechser im Lotto. Das war einfach klar", schwärmte Peter Lohmeyer noch 2012 über die Beziehung mit Sarah Wiener. Jetzt gehen die zwei getrennte Wege.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche