Peter Kraus: Sänger bricht sich in TV-Show die Schulter

Peter Kraus muss operiert werden: Und das, weil er in einer TV-Show einen unglücklichen Zusammenprall mit Axel Prahl und Marcel Reif hatte

Peter Kraus

Peter Kraus (78, "Sugar Sugar Baby") hat sich in der ARD-Show "Spiel für Dein Land" am Samstagabend die Schulter gebrochen, wie "Bild" berichtet. "Leider hat es meine rechte Schulter erwischt, ich muss operiert werden. Ich war die ganze Nacht in der Klinik, habe Schmerzmittel bekommen", sagte der österreichische Musiker dem Blatt.

Peter Kraus im Krankenhaus

In der Show von Jörg Pilawa (52) gab es einen Zusammenprall bei einem Fangspiel: "Tatort"-Star Axel Prahl (57) krachte dabei zuerst gegen Peter Kraus, dann fiel auch noch Marcel Reif (67) auf den am Boden liegenden Sänger: "Der Unfall war einfach ein unglücklicher Zufall. Wenn wir in so einer Live-Sendung auftreten, dann geben wir dem Affen natürlich Zucker. Aber es wäre besser gewesen, wenn ich auf Axel gesprungen wäre statt umgekehrt. Der Axel hat ja doch ein ganz schönes Gewicht, ich bin viel leichter."

Muss er die Tour absagen?

Kraus fliege erst einmal nach Hause nach Graz, wo er sich eine Klinik suchen will, sagte er zu "Bild". "Doch die Ärzte haben mir schon gesagt, dass der Heilungsprozess vier Monate dauert." Zu seiner Tour im Frühjahr will er aber wieder fit sein, verspricht er. Ab März steht die Rock'n'Roll-Legende dann auf der Bühne.

Unsere Video-Empfehlung 

Böser TV-Unfall

Magier nagelt Moderatorin versehentlich

©Gala

 

Stolperfalle

Bruchlandung

Beim Verlassen des "Swan"-Restaurants in Miami ist Bella Hadid so mit ihrem Handy beschäftigt, dass sie fast gar nicht wahrnimmt, wie eine Fotografin direkt vor ihrer Nase ins Stolpern gerät und hinfällt. 
Doch die Bodyguards des Models helfen der Paparazza sofort auf und auch Bella Hadid erkundigt sich nach ihrem Wohl. 
Zur Weltpremiere von "Our Planet" im Natural History Museum in London erscheint Sängerin Ellie Goulding in einem bezaubernd schönen, bodenlangen Kleid. Die Treppenstufen und der Wind spielen der hübschen Britin jedoch nicht wirklich in die Karten... 
Das stürmische Wetter verhindert der "Love me like you do"-Sängerin kurz die Sicht; die Folge: Sie verliert das Gleichgewicht und ... 

57


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche