Anzeige
Anzeige

Peter Kloeppel Moderator fällt wegen Corona aus

Peter Kloeppel sollte heute sein 30. Moderatoren-Jubiläum feiern - doch daraus wird nichts. Er hat sich mit Corona angesteckt.

Eigentlich sollte Peter Kloeppel (63) heute feiern: Genau 30 Jahre moderiert er jetzt schon das Nachrichtenmagazin "RTL Aktuell". Doch sein Jubiläum am heutigen Mittwoch verpasst der 63-Jährige. Wie RTL mitteilt, ist der Chefmoderator positiv auf das Coronavirus getestet worden und befindet sich nun in Quarantäne. Es soll ihm "den Umständen entsprechend gut" gehen, berichtet der Sender weiter.

Kollegen gratulieren per Videobotschaft

Die Kollegen und Kolleginnen aus den fast 7.000 Sendungen wie Lothar Keller (56), Birgit von Bentzel (52) oder Anna Fleischhauer (35) gratulieren nun per Videobotschaft zum Jubiläum. Ulrike von der Groeben (65) versichert ihm darin: "Für die da draußen bist du es, für den sie einschalten, dem sie vertrauen, dem sie gerne zuhören und von dem sie sich die Welt erklären lassen."

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel