VG-Wort Pixel

Peter Klein Wütendes Statement nach Fremdgeh-Drama

Peter Klein: Jetzt spricht er offen über die Fremdgehgerüchte
Peter Klein wendet sich auf Instagram an seine Fans.
Mehr
Die angebliche Affäre von Peter Klein und Yvonne Woelke im Hotel Versace beherrscht seit dem Dschungelcamp die Schlagzeilen. Jetzt ist dem Ehemann von Iris Klein der Kragen geplatzt.

Das eigentliche Dschungelcamp-Drama spielte sich in der diesjährigen Staffel nicht am Lagerfeuer unter den Campbewohner:innen ab, sondern im Hotel Versace. Peter Klein, 55, unterstützte nicht nur seinen Schwiegersohn Lucas Cordalis, 55, bei seinem Dschungeleinsatz in Australien, sondern schien besonders Gefallen an der Zweisamkeit mit Djamila Rowes Dschungelbegleiterin Yvonne Woelke, 41, gehabt zu haben. Während Lucas Cordalis im Dschungelcamp um die Krone kämpfte, soll Peter Klein im Versace Hotel seine Ehefrau betrogen haben – so zumindest die Vorwürfe von Katzenberger-Mama Iris Klein, 55. Sowohl Peter als auch Yvonne haben die Vorwürfe dementiert.

Peter Klein macht seinen Follower:innen eine Ansage

Während Yvonne klarstellte, dass Peter lediglich eine Vaterfigur für sie darstellte, beteuerte der 55-Jährige seine Liebe zu seiner Ehefrau. Zuletzt hatte er jedoch geschwiegen. Jetzt meldet sich der vermeintliche Ehebrecher mit einem Statement auf Instagram zurück und macht denjenigen eine Ansage, die sich ohne die Wahrheit zu kennen selbst ihre Meinung bilden.

"Bitte verschont mich mit eurer Wahrheit", fordert Peter Klein von seiner Community in seinem Video. "Was passiert ist, das wissen eigentlich nur ganz, ganz wenige Personen", stellt er in seiner Instagram-Story klar. Dass er sich für das angeblich Geschehene schämen müsse, sieht Peter komplett anders: "Vielleicht solltet ihr euch mal schämen!" Der 55-Jährige thematisiert in seinen Clips auch Hasskommentare und Beleidigungen. Denn davon prasseln in den letzten Tagen mehr als genug auf ihn sein. Der Maler und Lackierer möchte nicht länger als Sündenbock dastehen. 

"Bin ich euch eine Rechenschaft schuldig?"

Auf eine Stellungnahme zu den Fremgeh-Vorwürfen warten Fans allerdings vergeblich. "Warum sollte ich das tun?" Er sei schließlich niemandem eine Rechenschaft für seine Taten schuldig. Außerdem hat ohnehin jeder seine eigene Wahrheit und "vorgefasste Meinung". Doch es gibt auch Menschen, die ihn nicht im Stich lassen. Für diejenigen hat Peter warme Worte übrig. Nachdem er seinen Dank ausgesprochen hat, verabschiedet er sich erst einmal wieder von seinen Follower:innen. "Ich melde mich einfach wieder, wenn mir die Laune danach ist."

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken