VG-Wort Pixel

Peter Facinelli Outdoor-Look bevorzugt

Peter Facinelli
© CoverMedia
Schauspieler Peter Facinelli fühlt sich am wohlsten, wenn er in Freizeitklamotten in der Natur rumtollen kann. 

Peter Facinelli (38) findet die Klamotten, für die er in einer neuen Kampagne des US-Kaufhauses 'Sears' wirbt, auch privat ganz toll.

Der Filmstar ('Twilight') modelte für die 'Outdoor Life'-Kollektion von 'Sears' und ließ es sich nicht nehmen, auch beim Kollektions-Launch auf dem New Yorker Times Square gestern Abend in die bequemen Klamotten der Freizeitmode-Linie zu schlüpfen.

Im Interview mit 'WWD' verriet der im New Yorker Stadtteil Queens geborene Star, warum er den lässigen Kleidungsstil bevorzugt: "Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein. In der Stadt ist es mir einfach zu hektisch. Draußen in der Natur kann man ein paar Gänge runterschalten und die Zeit mit seiner Familie genießen. Darum geht es doch im Leben. Mein Dad hatte früher ein Haus mit jeder Menge Land in Ellenville - einem kleinen Ort außerhalb New Yorks. Dort waren wir oft."

Der Star ist demnächst in 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2' zum letzten Mal als Dr. Carlisle Cullen zu sehen. "Das ist ein bittersüßer Abschied. Ich habe diese Reise sehr genossen, aber nun ist es an der Zeit, sich weiterzuentwickeln und neue Projekte zu starten. Die 'Twilight'-Fans sind eine eingeschworene Gemeinde und wie eine Familie", sagte Peter Facinelli über das Ende der Vampir-Saga.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken