VG-Wort Pixel

Peter Facinelli Beziehung bestätigt


Die Spekulationen haben ein Ende: "Twilight"-Star Peter Facinelli ist nach der Trennung von seiner Frau Jennie Garth nun offiziell mit der Schauspielerin Jaimie Alexander zusammen

Peter Facinelli und Jaimie Alexander machen es offiziell: Wie Alexander gegenüber "People.com" bestätigte, sind die Schauspieler ein Paar. "Wir waren schon immer Freunde und haben viele gemeinsame Bekannte. In der Mitte des Jahres trafen wir dann erneut aufeinander", sagte sie am Donnerstag (29. November) in New York. "Ich war schon länger Single und er machte zu der Zeit ziemlich viel durch - das hat uns verbunden".

Facinelli und Alexander lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten für den Film "Loosies" näher kennen. Für die Serie "Nurse Jackie", in der Facinelli den Arzt "Dr. Fitch Cooper" spielt, standen sie dann wieder gemeinsam vor der Kamera.

Gerüchte, dass die beiden ein Paar sein könnten, kamen schon im November auf. Facinelli und Alexander wurden bei einem Dinner gesichtet und Hand in Hand fotografiert. Später besuchten sie gemeinsam eine Vorführung von Facinellis aktuellem Kinofilm "Breaking Dawn: Part 2", in dem er den Vampirvater "Dr. Carlisle Cullen" spielt.

Dennoch wollen die beiden es langsam angehen lassen. "Das ist alles noch sehr neu für mich und es macht mir Angst. Aber es ist auch etwas, das ich nicht aufgeben will, denn es macht mich von Herzen glücklich. Er ist ein guter Mann und hat eine großartige Familie, ich könnte es nicht besser getroffen haben", so Alexander weiter.

Peter Facinelli war noch bis März 2012 mit seiner Frau, dem "Beverly Hills 90210"-Star Jennie Garth, zusammen. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken