VG-Wort Pixel

Peter Cook Christie Brinkley's Ex mit 21-Jähriger verlobt

Alba Jancou, Peter Cook
Alba Jancou, Peter Cook
© Getty Images
Peter Cook, Ex-Mann von Model Christie Brinkley, ist bald wieder unter der Haube. In Santorini hat er seiner fast 40 Jahre jüngeren Freundin einen Heiratsantrag gemacht.

Peter Cook, 60, der Ex-Mann von Model Christie Brinkley, 65, ist seit einigen Monaten wieder vergeben. An seiner Seite steht die 21-Jährige College-Studentin Alba Jancou. Wie "TMZ" berichtet, habe man das Paar auf verschiedenen Partys in den Hamptons zusammen gesehen

Peter Cook: Kniefall in Griechenland

Wie ernst es zwischen den beiden ist, zeigt Peter Cook vor einigen Wochen in Santorini. Vor einer traumhaften Kulisse macht der 60-Jährigen seiner fast 40 Jahre jüngeren Freundin im vergangenen Monat einen Heiratsantrag. Vor einer Kirche in Griechenland soll der Architekt laut "TMZ" vor Alba auf die Knie gegangen sein. Auf den von "TMZ" veröffentlichten Fotos strahlen sich die beiden vor der typischen Kulisse Santorinis glücklich an. Alba präsentiert stolz ihren sechs Karat Verlobungsring, wie "Page Six" berichtet. Dort gab Peter Cook auch bereits ein Statement zur Verlobung ab: "Wir sind unglaublich glücklich, im jeweils anderen unseren Seelenverwandten gefunden zu haben", sie würden sich auf viele glückliche Ehe-Jahre freuen. 

Stiefmutter im gleichen Alter

Der Altersunterschied von fast 40 Jahren scheint das Paar nicht zu stören. Und auch die Tatsache, dass Peter Cooks zukünftige Frau genauso alt ist wie seine Tochter, scheint kein Hindernis darzustellen. Cook und Ex-Model Christie Brinkley sind Eltern von Sailor Brinkley-Cook, ebenfalls 21 Jahre alt. Cook und Brinkley heirateten 1996, die Scheidung folgte zwölf Jahre später. 

Verwendete Quellen: TMZ, Instagram, Page six

Nina Blumenath Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken