Peter Cook: Christie Brinkley's Ex mit 21-Jähriger verlobt

Peter Cook, Ex-Mann von Model Christie Brinkley, ist bald wieder unter der Haube. In Santorini hat er seiner fast 40 Jahre jüngeren Freundin einen Heiratsantrag gemacht.

Alba Jancou, Peter Cook

Peter Cook, 60, der Ex-Mann von Model Christie Brinkley, 65, ist seit einigen Monaten wieder vergeben. An seiner Seite steht die 21-Jährige College-Studentin Alba Jancou. Wie "TMZ" berichtet, habe man das Paar auf verschiedenen Partys in den Hamptons zusammen gesehen

Älterer Mann, jüngere Frau

Die Altersunterschiede der Star-Paare

Altersunterschied: 30 Jahre  Die vierte Ehe von Nicolas Cage (56 Jahre) mit seiner jungen Braut Erika Koite ging im Sommer 2019 nach gerade mal vier Tagen in die Brüche. Jetzt zeigt sich der "Hollywood-Star wieder ganz verliebt. Seine Neue soll Riko Shibata heißen, 26 Jahre jung sein und offenbar unternehmungslustig. In den letzten Tage sah man die beiden Turteltauben bei Dinner-Dates, im Museum oder hier bei einer romantischen Kutschfahrt durch New York. 
Altersunterschied: 34 Jahre  Kuschelstunde am Flughafen von San Juan in Puerto Rico: Als Mel Gibson und die Autorin Rosalind Ross ihre seit 2014 bestehende Beziehung 2 Jahre später öffentlich machten, war das kritische Getuschel natürlich groß. Die beiden sind aber seitdem ein glückliches Paar, übrigens nicht verheiratet. Rosalind brachte im Januar 2017 den gemeinsamen Sohn Lars zur Welt, ihr erstens Kind, aber bereits sein neuntes. Pikant ist, dass Rosalind immer noch 2 Jahre jünger ist, als die erste Ehe von Mel mit Robyn Moore dauerte, nämlich 31 Jahre.
Seit mehr als 18 Jahren sind Catherine Zeta Jones und Michael Douglas mittlerweile verheiratet. Auf dem Red Carpet der Golden Globes versprüht das Hollywood-Paar nicht nur Glamour, sondern auch Romantik pur. 
Paige Butcher und Schauspieler Eddie Murphy begrüßten im Mai 2016 ihr erstes gemeinsames Kind - Töchterchen Izzy Oona Murphy. Bereits während der Schwangerschaft schien die Schauspielerin, abgesehen von ihrer Babykugel, nicht wirklich zuzunehmen. 

14

Peter Cook: Kniefall in Griechenland

Wie ernst es zwischen den beiden ist, zeigt Peter Cook vor einigen Wochen in Santorini. Vor einer traumhaften Kulisse macht der 60-Jährigen seiner fast 40 Jahre jüngeren Freundin im vergangenen Monat einen Heiratsantrag. Vor einer Kirche in Griechenland soll der Architekt laut "TMZ" vor Alba auf die Knie gegangen sein. Auf den von "TMZ" veröffentlichten Fotos strahlen sich die beiden vor der typischen Kulisse Santorinis glücklich an. Alba präsentiert stolz ihren sechs Karat Verlobungsring, wie "Page Six" berichtet. Dort gab Peter Cook auch bereits ein Statement zur Verlobung ab: "Wir sind unglaublich glücklich, im jeweils anderen unseren Seelenverwandten gefunden zu haben", sie würden sich auf viele glückliche Ehe-Jahre freuen. 

Stiefmutter im gleichen Alter

Der Altersunterschied von fast 40 Jahren scheint das Paar nicht zu stören. Und auch die Tatsache, dass Peter Cooks zukünftige Frau genauso alt ist wie seine Tochter, scheint kein Hindernis darzustellen. Cook und Ex-Model Christie Brinkley sind Eltern von Sailor Brinkley-Cook, ebenfalls 21 Jahre alt. Cook und Brinkley heirateten 1996, die Scheidung folgte zwölf Jahre später. 

Verwendete Quellen: TMZ, Instagram, Page six

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche