VG-Wort Pixel

Peter Andre + Emily MacDonagh Baby unterwegs!

Peter Andre, Emily MacDonagh
Peter Andre, Emily MacDonagh
© Getty Images
Peter Andre und Emily MacDonagh erwarten ihr zweites Kind. Für den Sänger ist es bereits das vierte

Peter Andre wird Vater - zum vierten Mal

Alle guten Dinge sind drei? Nicht im Leben von Peter Andre. Der australische Sänger hat bekannt gegeben, dass er und seine Ehefrau Emily MacDonagh ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Andre kann sein Glück gar nicht fassen und postete auf Instagram gleich das Ultraschallfoto des Kindes und schreibt dazu: "Oh mein Gott, ich werde wieder Vater. Großartig. So, so glücklich."

Das Paar freute sich bereits vor zwei Jahren über die Tochter Amelia. Für Andre ist es bereits das vierte Kind: aus der Ehe mit dem ehemaligen Boxen-Luder Katie Price, 38, bringt er die Junior, 10, und Princess, 8, mit.

Glückliche Patchwork-Familie

Die erneute Schwangerschaft von Emily kommt nicht überraschend. Gegenüber "Good Morning Britain" kündigte Andre an, dass sie zum Ende des Jahres gerne ein weiteres Baby hätten. Der Beziehung zu seinen Kindern aus erster Ehe schadet sein neues Familienglück nicht. Immer wieder zeigt er die glückliche Patchwork-Familie auf seinem Instagram-Kanal.


Mehr zum Thema


Gala entdecken