VG-Wort Pixel

Peter + Iris Klein Sie werden zum sechsten Mal Großeltern

Peter und Iris Klein
Peter und Iris Klein
© Action Press
Iris Klein und ihr Mann Peter dürfen sich über ein sechstes Enkelkind freuen. Doch wer aus der Familie erwartet Nachwuchs?

Große Freude bei Familie Klein-Katzenberger-Frankhauser: Es steht Nachwuchs an.

Iris Klein erwartet Enkel Nummer 6

Nein, nicht bei Reality-TV-Queen Daniela Katzenberger, 33, die nach Tochter Sophia Cordalis, fünf Jahre, mit der Möglichkeit eines zweiten Kindes abgeschlossen hat. Schwester Jenny Frankhauser, 28, die aktuell ein Liebes-Comeback mit ihrem Freund feiert, ist ebenfalls nicht mit ihrem ersten Kind schwanger - zumindest nicht, dass wir wüssten. Und auch Bruder Tobias Katzenberger, 35, ist entgegen einiger Medien-Berichte nicht gemeint. Der 35-Jährige hat nicht vier Kinder - wie einige annehmen - sondern zwei, klärt Mama Iris Klein gegenüber GALA auf.

Wer bekommt Nachwuchs?

Bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram verriet Iris ihren Followern: "Enkel Nummer 6 kommt im Februar und wir freuen uns sehr!" Da die 53-Jährige aber nicht mitteilt, wer genau aus ihrer Familie ein Kind erwartet, nehmen alle an: Es muss Tobias Katzenberger sein. Er ist das dritte Kind von Iris Klein und hat den gleichen Vater wie Daniela Katzenberger. Jenny Frankhauser stammt aus einer nachfolgenden Beziehung.

"Es wird wieder ein Bub!"

Wenn aber weder Daniela, noch Jenny oder Tobias Nachwuchs erwartet, wer dann? Es ist der älteste Sohn von Iris Kleins Mann Peter Klein, der nun zum ersten Mal Vater wird. Peter hat drei Söhne - von denen der jüngere bereits einen Sohn hat - und eine Tochter, die ebenfalls Mutter eines Sohnes ist.

Zusammen haben Iris und Peter also fünf Enkelsöhne und eine Enkeltochter, nämlich Danielas und Lucas Cordalis' Tochter Sophia. Die Fünfjährige hätte sich sicher über ein weiteres Mädchen in der Familie gefreut. Doch Iris verrät: "Es wird wieder ein Bub!" Herzlichen Glückwunsch!

Verwendete Quellen:Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken