Pete Wentz: Simpson-Ex wird wieder Vater

"Fall Out Boy"-Bassist Pete Wentz und seine Freundin Meagan Camper werden zum ersten Mal gemeinsam Eltern

Pete Wentz und Meagan Camper sind mit seinem Sohn Bronx unterwegs.

Süße Instagram-Botschaft: Pete Wentz hat am Montag (17. Februar) über das soziale Netzwerk bekanntgegeben, dass seine Freundin Meagan Camper schwanger ist. "Wir sind super glücklich, zu verkünden, dass wir ein Baby erwarten", schrieb der 34-Jährige zu einem Bild, dass die beiden küssend zeigt. Der Bassist der Band "Fall Out Boy" berührt dabei den Bauch des Models.

Pete Wentz und Meagan Camper sind seit fast zwei Jahren ein Paar. Erst vor Kurzem hatte er in einer US-Talkshow über eine Hochzeit mit der 24-Jährigen gesprochen. "Ich glaube schon, dass ich nochmal heiraten werde. Wir reden viel darüber. Ich habe wirklich Glück, dass ich in einer Beziehung mit jemandem bin, der auch meine beste Freundin ist. Ich erzähle ihr alles."

So verkünden Pete Wentz und Meagan Camper die frohe Botschaft über Instagram.

Der Musiker kann es außerdem kaum fassen, dass Camper mit ihm zusammen ist. "Es ist verrückt, dass sie mit mir rumhängt. Ich denke, wir sehen aus, wie eine wirklich heiße Frau mit einem Obdachlosen, der sie um Geld anbettelt."

Pete Wentz war bereits mit Ashlee Simpson verheiratet. 2011 trennte sich das Paar. Mit ihr hat er auch einen gemeinsamen Sohn, Bronx Mowgli ist fünf Jahre alt. Model Meagan Camper wird zum ersten Mal Mutter. Allerdings konnte sie sicher bereits mit Wentz' Sohn ein bisschen üben. Die drei werden häufig zusammen gesichtet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche